Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • knuti1960 schrieb:

      Auch mit dem heute installiertem VTI 9.x lief eine erste Testaufnahme problemlos durch (die beiden anderen Tuner waren beschäftigt ), einwandfreies Ergebnis.
      Nachdem ich das Sundtek-Control-Center aktiviert hatte, sah ich in den Einstellungen, dass nun "Hardware PID Filter" aktiviert ist, war vorher m.E. nicht so. Sollte man das so belassen?
      Wenn es keine Probleme bereitet sicherlich, ansonsten im Sundtek Forum melden.
    • Hi,

      seit dem vti Update vom 14.02. taucht mein sundtek Ultimate III nicht mehr in den Tunern auf. Im controllCenter ist der Stick übers Netzwerk verbunden und Tuner wurde gestartet. Ich kann ihn aber über die Tunereinrichtung nicht konfigurieren bzw. dort wird er nicht angezeigt.

      Kann mir jemand helfen?

      Danke
    • Also aus unerklärlichen Gründen war der Tuner heute wieder unter Tunereinrichtung enthalten.
      Obwohl ich am Control Center nix mehr verändert habe und auch gestern schon diverse Neustarts gemacht habe.
      Auch nach dem Update vom 15.02. alles da.
      Läuft also wieder....