Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, ich weis das ihr ihn braucht, bin zur Zeit unterwegs. Heute abend reiche ich ihn nach. Danke erstmal.
  • Im Anhang ist mein letzter Crashlog.
    Egal welchen Skin ich nutze,es funktioniert nicht .
    Auch mit der alten Version EMC V3.7.4beta 20131015 ,
    die ich bis zu dem Image 9.02 drauf hatte und tadellos
    funktionierte,nicht.
    Wie schon erwähnt , mit dem 20151003 läuft das Plugin.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

  • Heute Zeigt es mir wenigstens das Datum und die Größe der Aufnahme an.
    Aber beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen kommt es immer noch zum Absturz.
    Konnte jemand etwas auslesen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

  • Hallo,
    ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin. Es geht um die Darstellung von EMC bei FHD Skins. Ich hab mehrere ausprobiert und immer wird EMC klein dargestellt. Das bedeutet natürlich, dass einiges nicht schön dargestellt wird. Nehme ich einen HD Skin passt es, aber ich würde halt gern einen FHD benutzen.
    Da ich neu bin, weiß ich nicht, wo ich mich hinwenden soll. Im Threat des benutzten Skins nachfragen, oder bin ich hier richtig? Es müsste doch eigentlich möglich sein EMC auch auf FHD-Skins im Vollbild darzustellen, oder?

    Grüße
  • Z.B. im CerxFHD ist EMC offensichtlich geskinnt .
    In den VTI - CerxFHD Einstellungen mit aktiviertem Pro und Gelb den Skinpart aktivieren .
    Dateien
    • x1.jpg

      (496,83 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Den Skin nutze ich ja. Nach dem x-ten Neustart passt es nun. Hatte mich gewundert, weil ich ja die beschriebene Einstellung gemacht hatte. Incl Neustart. Aber was solls, jetzt passt es ja. Danke.
  • Ich habe auf das 9.01 Image zurück gespielt,dann jedes Plugin einzeln aktualisiert.
    9.03 drauf gemacht ,jetzt läuft es fast tadellos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

  • Ein Problem wäre noch ,beim Versuch des Abspielen ,
    geht es immer zum Ende der Aufname.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

  • Version: enhancedmoviecenter_3.7.0beta20130330
    Ich kann während dem Abspielen einer Aufnahme kein einfaches Kanal- EPG (singleEpg) öffnen, es werden nur die Infos zur Aufnahme angezeigt.
    Bei der Version EMC git20160416 tritt dieser Fehler nicht auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankynight ()

  • was macht es für einen Unterschied, ob du einen Film live siehst oder eine Aufzeichnung? Die Funktionen sollten doch die gleichen sein.
    Auch ist die Belegung der Farbigen Tasten eine andere. Aber die sollte man ja auch nicht nutzen beim Abspielen einer Aufnahme. :happy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankynight ()

  • Kann mir jemand sagen wie ich in der MovieSelection bei den Filmen den Fortschritt wieder als Balkenazeige
    bekomme? Jetzt zeigt er immer nur die Prozentanzeige.
    Im Menü habe ich bei Film Fortschritt anzeigen den Fortschrittsbalken ausgewählt, aber leider bleibt die Prozentanzeige. ?(
    Auf der Box läuft der Kraven Skin.
  • EMC und versteckte Dateien

    PLZ delete - Tomaten auf den Augen... :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exlox ()

  • Hallo Leute,

    letzte Woche ist meine Solo4K gekommen.
    Jetzt schlage ich mich schon seit Stunden mit dem "enhanced Movie Center" herum und versuche es im Hauptmenue unter dem Menüpunkt "Aufnahmen" zum laufen zu bringen. By the way, auf meiner Ultimo läuft dieses seit Jahren problemlos (auch jetzt mit VTI 9.0.3), dafür herzlichen Dank!


    Ich bin wie folgt vorgegangen.
    1. Neuestes Image VTI 9.0.3 installiert
    2. ... Konfiguriert ... VTI update durchgeführt
    3. enhanced Movie Center heruntergeladen ...

    Kann es an meiner Skin liegen, die ich aus den 3-4 vorhandenen des VTI 9.0.3 Image ausgewählt habe?
    Liebe Grüße

    Hexe12

    Wenn Dich was ärgert, dann verändere es.
    Wenn Du es nicht ändern kannst, dann ärgere Dich nicht.