Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von lizard-king
    Wegen dem greenscreen: einfach mal VOR dem posten lesen, was coolman und ich auf der ersten seite gepostet haben. :rolleyes:


    Ich hab mir das durch gelesen, da steht jedoch was von DVD wiedergabe und ich hab das als Laie mit diesem DVD Plugin oder so in Verbindung gebracht, den ich will ja "nur" einen Film wieder geben, den ich halt aufgenommen habe, also nichts exotisches sondern das, wofür das EMC ja da ist ;)

    Trotzdem DANKE für die Antwort und für Eure Mühen !!
  • Supi, da hab ich heute wieder was zum testen :)


    Aber zu den beiden Fehlern...

    ich habe mir die Beschreibung 3x durchgelesen und kann hier nicht 100% nachvollziehen was gemeint ist.

    DVD-Wiedergabe....

    ..heißt das, beim normalen Abspielen einer DVD crasht die VU?
    ... und die Wiedergabe funktioniert mit:

    normale Aufnahme *.ts markiert wird, und anschliessend die DVD, dann sollte die DVD laufen.

    übersetzt: erst die Aufnahme zu Ende schauen (z.b.2Sek. Aufnahme) dann DVD starten?


    2.
    Wenn es einen Crash gibt nach dem Beenden eines Films,

    Heißt : wenn die Stop-Taste gedrückt wird kann (oder wird) es einen "Green" geben?

    Workaround: "auf am Anfang starten"
    .... bedeutet dann Wiedergabe an alter Stopp-stelle geht garnichtmehr?


    Greetz

    VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
  • Original von trust
    Original von lizard-king
    Wegen dem greenscreen: einfach mal VOR dem posten lesen, was coolman und ich auf der ersten seite gepostet haben. :rolleyes:


    Ich hab mir das durch gelesen, da steht jedoch was von DVD wiedergabe und ich hab das als Laie mit diesem DVD Plugin oder so in Verbindung gebracht, den ich will ja "nur" einen Film wieder geben, den ich halt aufgenommen habe, also nichts exotisches sondern das, wofür das EMC ja da ist ;)

    Trotzdem DANKE für die Antwort und für Eure Mühen !!


    Hi trust,

    Dein grüner gefällt mir sehr gut :)

    Du musst deswegen mal was testen..

    darum hab ich dir mal eine PM geschickt...
    It’s not a Bug – It’s a feature :)
  • Original von dermeister20
    Also als Erstes mal rießen großes lob an die macher mir gefällt die version sehr gut. Leider funktioniert beim abspielen das seekbar plugin nicht mehr kann mir wer sagen wie ich die seekbar wieder aktiviert bekomme?


    kann hierzu jemand was sagen? mach ich was falsch?
  • SUPER Plugin. Vielen Dank.

    Leider aber auch den GS.....bin zurück auf 1.3 und warte bis der Bug beseitigt ist.

    Nochmals Danke für die tolle Arbeit.
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Läuft EMC 2.0.0 auch unter VTI 1.3?
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.
  • wie bekomme ich es hin mkv datein mit der selben lautstärke abzuspielen wie im normalen tv

    etwerder ich höre gar nix oder muss alles auf höchste stufe drehen bis man was in leiser zimmerlautstärke hört (ac3 oder dts)
  • Original von trust
    EDIT: Und gerade nen GS gehabt.
    Hab mir einen neu aufgenommenen Film angeschaut, für zunächst 24 Sekunden, dann hab ich das pausiert und gestoppt und hier gepostet.
    Danach ist mir in der Wiedergabeliste aufgefallen, das er noch garnicht als gesehen markiert wurde. Wiedergabe startete also von Anfang an.
    Hab den Film vorlaufen lassen und dann mit der STOP Taste beendet.
    Dann kam die Frage, ob ich bei 24Sekunden wieder anfangen möchte, was ich verwundert mit nein beantwortet hatte und dann kam der GS ! Ich hatte aber NUR STOP gedrückt und nicht erneut Wiedergabe.

    EDIT3: Fehler tritt auch bei bereits älteren und bereits gesehenen Filmen auf !!!


    Hi,

    habe ich mit meiner Box exakt genau so.
  • Danke für Eure Mühe, ich habe nichts zu meckern.



    Ich muss meinem Ärger aber ein bisschen Luft machen.

    Das Plugin ist einen Tag alt und hier wird über "der Skin passt nicht"
    geschrieben. Was ist denn da los?????? ?(
  • Hab auch nen GS.

    Starte einen Film. Nach Stoppen zurück ins EMC dann einen anderen Film starten kommt der GS.
    Konnte Ihn beseitigen nach umstellen auf "am anfang starten"

    Das Abspielen an der vorher gestoppten Stelle ist etwas das meine Chefin braucht.

    Werd wider auf 1.1.0 umstellen bis sie heimkommt.

    Kann das Chrashlog bei Bedarf senden.
    DUO2
  • Original von rundm
    Hab auch nen GS.

    Starte einen Film. Nach Stoppen zurück ins EMC dann einen anderen Film starten kommt der GS.
    Konnte Ihn beseitigen nach umstellen auf "am anfang starten"



    Dito
  • Original von rundm
    Hab auch nen GS.

    Starte einen Film. Nach Stoppen zurück ins EMC dann einen anderen Film starten kommt der GS.
    Konnte Ihn beseitigen nach umstellen auf "am anfang starten"

    Das Abspielen an der vorher gestoppten Stelle ist etwas das meine Chefin braucht.


    Wenn der Film startet rechts auf den Pfeil neben der null drücken, dann ist man doch wieder an der Stelle.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • ich wollte eigentlich nicht der erste sein der fragt, aber einer muss wohl Anfangen.
    Wohin muss denn die Datei von Coolman

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom1976 ()

  • Original von Tom1976
    ich wollte eigentlich nicht der erste sein der fragt, aber einer muss wohl Anfangen.
    Wohin muss denn die Datei von Coolman


    Schließe mich der Frage an...
  • Original von Tom1976
    ich wollte eigentlich nicht der erste sein der fragt, aber einer muss wohl Anfangen.
    Wohin muss denn die Datei von Coolman


    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/
    It’s not a Bug – It’s a feature :)