Welche Handys??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Handys??

      Guten Tag,

      geht es denn auch mit diesen Windows 7 Handys oder muss es ein Iphone sein?

      Kann ich auch wie über meinen Pc von unterwegs schnell einen Timer setzen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scratch ()

    • Bei Window Handys weiß ich das nicht, bei Android gibt es einige Kostenfreie Apps dafür und die funzen super.
      Du kannst damit ALLES machen, was du auch an der Box kannst, Timer programmieren, EPG ansehen, umschalten, streamen usw.

      iPhone muss es nicht sein.
    • Kann ich auch wie über meinen Pc von unterwegs schnell einen Timer setzen?


      das würde mich interessieren welche soft das für iphone kann.
      paar tipps?
      gruß wiedzmin
      _____________________________________
      VU+ Solo 2 - VTI Image
      VU+ Solo SE v2 - VTI Image
    • Original von wiedzmin
      Kann ich auch wie über meinen Pc von unterwegs schnell einen Timer setzen?


      das würde mich interessieren welche soft das für iphone kann.
      paar tipps?

      DreamOn
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • App für Android : Dreamdriod
      [img]http://www.pic-upload.de/view-15589537/c.jpg.htm[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziya57 ()

    • Für mein geliebtes n900 von Nokia(maemo) gibt es DreamRemote, diese App dient als vollfunktionsfähige Fernbedienung(WLAN<->Web-IF).

      Da keine Timeraufnahmen oder EPG Daten abgerufen werden können, lohnt natürlich keine Portweiterleitung um von "Außen" zugreifen zu können.

      Es können aber bis zu 4 (E2, E1, VDR oder Neutrino) Geräte gesteuert werden.

      VG

      UnreasonableBehaviour
    • Habe eine frage geht auch wenn ich Portweiterleitung machen auch von ausssen stream sehen kann halt live tv?
      [img]http://www.pic-upload.de/view-15589537/c.jpg.htm[/img]
    • das ist upload abhängig... mit meiner 16mbit dsl leitung funzt es nicht...bei meinem arbeitskollegen mit dicken 100mbit kabeldeutschland saugstutzen hat es auch nicht funktioniert.. falls du jedoch ne richtige feste ip und mit fettem upload hast könnte/sollte es theoretisch funktionieren...
    • Gibts eigentlich für Iphone ein App was stream von der Vu abspielen kann?, so ne art WebTV
      Klar, die vu+ App, funktioniert aber nur mit SD Aufnahmen. Im WLAN bei mir 1a, ob's auch via VPN und Internet sinnig ist hängt natürlich sehr von der Uprate der Vu+, der Downrate des Telefons und dem Datentarif ab. S.a. diesen Thread.