Wer hat zu seiner vu einen Samsung lcd?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat zu seiner vu einen Samsung lcd?

      Ich bin auf der suche nach gleichgesinnten :)

      Das ziel ist es vom dem TV, der nicht mit der Vu verbunden ist aber im gleichem netzwerk auf die Festplatte der Vu zu zugreifen.

      Die erweiterte optimallösung ist livebild (optimal über webtv) per netzwerk von der VU zum Samsung zu streamen.

      Es gibt ettliches im bereich des Samsung, was in diese richtung hinläuft , allerdings meist in englisch + Linux - für mich sehr kompliziert.

      hier 2 links zum ansatz.

      samygo.sourceforge.net/

      hier der scheinbare lösungsweg für Punkt 1. Tread vom 10. Feb 2010, 13:19
      hifi-forum.de/index.php?action…ead=11476&back=&sort=&z=2

      hoffe es gibt einige von euch , die den gleichen tv haben und für die es auch interessant ist.



      HAbe selber 2 samy tv einen im Wohnzimmer an der Vu und den zweiten im Schalfzimmer ohne "antennenverbindung" aber mit netzwerk.


      LG
      Alexa
    • Ich habe auf den Mehrpreis für den "VIDEO"-Lanschnickschnack verzichtet. Da hole ich mir lieber ne weitere Box für :)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich habe einen LE650 mit C+ CAM. Diese Firmware ließ sich lt. Aussagen im Dezember 2010 nicht patchen. Vielleicht hat sich dies in der Zwischenzeit geändert. Das wäre natürlich super. Das Risiko, sich den Fernseher abzuschießen ist natürllich groß.
      Kleiner TIPP am Rande: mkv in avi umbenennen und schon lassen sie sich abspielen.
      1 Vu Solo2
      1 Vu+ Duo mit Vti Flash
      1 VU Zero 4k
      1 Dream 800HD SE
      1 NAS QNAP 219P+ mit RAID 0 3 gb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolio2004 ()

    • Original von Alexa
      lässt sich jetzt auch patchen (siehe link)..tip kenne ich, in sachen mediaplayer ist der TV "noch" besser als die VU, würde ich sagen.


      Ja, ich nutze eigentlich auch eher den Mediaplayer vom TV als der von der VU+
      VU+ Ultimo mit VTI-Image
      VU+ Duo mit VTI-Image
      VU+ Uno mit VTI-Image
      Dream 7025ss mit Gemini-Image
      Dream 500s mit Gemini-Image