Anfänger Tipps, die nicht alle im Handbuch stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen

      Hallo,

      zu TIP 3: Man kann durch Tasten 1-5 jeweils dann die Stunden anzeigen lassen.
      Also bei 5 dann Fünf Stunden EPG. Mehr geht nicht.
      Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
    • Dank, danke, danke... dies zeigt mir, was das Gerät eigentlich alles kann. Kurze Frage: Wenn ich ein Plugin per ftp in den Temp Ordner verschoben habe und anschliessend installiert habe, kann ich dann den Inhalt des temp Ordners löschen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skdevil ()

    • Hallo,
      bin neu hier, eben ein Grünschnabel. Ich habe auch überhaupt keine Erfahrung mit Sattelitentechnik und Receivern. Wir haben neu gebaut und jetzt natürlich Sat Anlage. Überall 2 Anschüsse und natürlich Netzwerkanschluss. Zu Zeit einen billig HDTV Receiver und ich finde das Bild schon schön. Jetzt muss ein andere Receiver her und der VU+ duo hat mich vom lesen und Vergleichen überzeugt. Ich habe aber keinen Vergleich. Kannst du mir sagen ob die Unterschiede in der Bildqualität zwischen den Receivern wirklich so groß sind. Man ließ so vieles. Vom Preis und der Technik hat mich der VU+ voll überzeugt. Ich danke Dir
      Gruß
    • Hy
      Finde die Tipps Affenmegageil für mich als Anfänger eine Toplektüre.
      Nur eine Frage habe ich ,diese Anleitungen gelten für welches Image.
      Lg
      nuckler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nuckler ()

    • RE: Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen

      Auch von mir noch ein DANKE-SCHÖN für die umfangreiche Sammlung von Tipps.
      Das erleichtert den Einstieg wirklich sehr.
      Habe schon einiges ausprobiert und bis jetzt hat alles geklappt.:D
      Kerni HD1R2 mod mit Analoguhr, Merlin Program Guide, EPGRefresh, Licher´s Golden Nugget Picons, SecondInfoBar
    • Original von nuckler
      Hy
      Finde die Tipps Affenmegageil für mich als Anfänger eine Toplektüre.
      Nur eine Frage habe ich ,diese Anleitungen gelten für welches Image.
      Lg
      nuckler
      im prinzip für jedes image.;)
    • Von mir ein DICKES DANKESCHÖN für diesen Tread und vor allem die Wahnsinnsarbeit.
      So kann ich mir als Newbie in Sachen Linux und Vu+uno eine Menge Fragen ersparen.
      Soviel gelesen zum in Betrieb nehmen einer Satbox habe ich noch nie.Es tauchen immer wieder neue Fragen auf.Bis jetzt habe ich auf alle Fragen hier im Board Antworten gefunden.Wenn ich garnicht weiterkomme wird mir hier bestimmt geholfen.

      Gruß Blaubart

      :tongue: :D :tongue:
    • Hallo

      habe die Liste mal wieder ein bischen aktualisiert
      mal sehen vielleicht komme ich doch noch weiter - und btw.
      sind bestimmt schon ein paar Fehler veraltete Angaben etc. drinn
      bin dankbar wenn die jemand meldet

      aber bitte per PN sonst wirds zugemüllt thx

      lg nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!