Sundtek Stick und Kanalsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundtek Stick und Kanalsuche

      Hallo, ich habe eine Vu+ Duo mit SAT und Kabel.
      Habe im Moment das Problem einen Suchlauf zu starten, in dem alle Kanäle gefunden werden. Bei Unity Media, hier in NRW hat er gerade beim Suchlauf 507 Kanäle gefunden.
      Was mir feht, sind die ganzen HD Kanäle im Kabel.
      Er findet zwar Arte und Sky Soprt HD1, jedoch kein RTL HD, SAT1 HD, PRO7 HD usw.
      Wie muss ich die Tuner-Konfiguration einstellen, damit er die passenden HD Kanäle auch findet. Ich vermute, dass er einfach ein Quam Band ausläßt. Ich habe sie jedoch in der Tuner Konfiguration alle ausgewählt.

      Bei der Suche selbst, habe ich die manuelle Suche genommen und Quam auf 256 gestellst, mit Netzwerksuche ja, Frequenz 466, Inversion AUTO, FEC Auto.

      Ich habe die Treiber aus dem Feed installiert. Obwohl ich ein Signal habe sagt das Image immer noch ich hätte die Treiber nicht richtig installiert und Sundtek Control Center in der Kanalsuche sagt das gleiche, jedoch kann ich auf Tuner starten gehen und das funzt dann auch.
      FRAGE: WIE BEKOMME ICH ALLE HD SENDER IM KABEL?
    • RE: Sundtek Stick und Kanalsuche

      Original von Skatehouse
      Bei Unity Media, hier in NRW hat er gerade beim Suchlauf 507 Kanäle gefunden.
      Was mir feht, sind die ganzen HD Kanäle im Kabel.
      Er findet zwar Arte und Sky Soprt HD1, jedoch kein RTL HD, SAT1 HD, PRO7 HD usw. ?

      Diese Programme gibt es doch noch gar nicht im Kabel. Hier die Übersicht:
      unitymedia.de/digitaltv-allstars.html#infobox/10896

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cableguy ()