BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.6 Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.6 Multiboot

      BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.6 Multiboot


      WHAT'S NEW?


      - New Skin Army Curve hd
      - Drivers 20110321

      Based on Official image Ver 5.7

      Open Embedded
      - Libraries and drivers update
      - Update e2 to the latest version.
      - For other details, please take a loot at git log.

      Duo/Solo Driver update
      - Use linuxtv api dvr device instead of misc/pvr device
      - Fix incorrect VFD icon display(duo)
      - Fix tuning problem at channels with low symbol rate(solo)
      - Fix slow trick play(time shift, ts playback)
      - Increase the number of demux device

      Added WiFi B/G/N USB dongle Realtek 8712 driver (list of supported devices here)

      look database: sonstige image

      baiabdel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baiabdel ()

    • Original von jawa
      hat schon jemand drauf 1.4.6 ?
      kann man doch berichten, oder ?
      ganz ehrlich, manchmal versteh ich euch nicht. Wie schwierig ist es ein backup vom laufenden image zu machen und ein neues image einfach selber zu testen?;)
    • Klasse Image - wie eigentlich immer.
      Fast schon richtig spannend die Evolution des Skins mit jedem neuen Release zusehen.

      Ich kann nur sagen: installieren!

      Gruß,
      Eleven
    • vllt. kommt es mir nur so vor, aber ich habe den Eindruck, das dass SD Bild schlechter als beim Vorgänger IMG ist.
      Auch läuft der Lüfter im STB. nach einem Neustart nicht mehr.

      MfG
      MFG Malow :)
    • wlan Stick eird nicht erkannt

      Wollte mal gern das BlackHole testen aber leider erkennt das Image meinen wlan Stick nicht, mit VTI läuft der Stick. Unter Netzwerk steht immer nur Lan Verbindung.

      MfG Flodder
      Vu+DUO/vti-4.0 Interne 2TB
      3x Vu+Solo/vti-3.2
    • Original von Malow
      vllt. kommt es mir nur so vor, aber ich habe den Eindruck, das dass SD Bild schlechter als beim Vorgänger IMG ist.
      ...

      MfG




      das ist definitiv auch so,ich bin sehr enttäuscht von der bildquallität,werde ein anderes img testen oder downgraden.vorgänger 1.4.4 war sogut wie perfekt!
      und wer bitte braucht einen lüfter,meine vu läuft schon sehr sehr lange ohne! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von head ()

    • Stimmt, mit alten Treibern ist das Bild besser. Ihr könnt es selbst austauschen gegen die von dem Image BH1.4.5

      Zuerst im Telnet eingeben: cat /proc/version

      Damit werden eure aktuelle Treiberversionen angezeigt. Bite notiert dieses.

      Auf dem Server : http://archive.vuplus.com/download/drivers/ liegen neue/alte Treiber die wir dann herunterladen und ersetzen können. Z.B. im Receiver: /lib/modules/2.6.18-7.3/extra ( Rechte 644 ). Probiert aus welche bei euch beste Bilder bringen.

      Wer will kann BH 1.4.5 wieder drauf machen und diese Treiber aus dem Image sichern, ich weis nicht mehr was das für Version war.
      Ihr werdet sehen die Bilder werden wieder gut sein.
    • ich denke man installiert am besten das alte img,denn es kann sein die alten treiber nicht im neuen img funktionieren könnten.
      wie kann denn sowas passieren,hoffentlich bessert man die situation bald aus.
    • Die alten Treiber passen zu dem neuen Image ! Das ist schon getestet.
      Ich persönlich muss auch nicht immer neuestes Image haben nur um es zu haben. Klar ist das BH145 ganz gutes ist und wenn einer im BH146 nichts besoners innovatives gefunden hat kann bei BH145 bleiben. Das ist sicherlich immernoch um Welten besser als neuestes VTi. ( keine Provokation ).
    • Original von Cybergal
      Probiere es aus.
      BILD dir deine Meinung :D

      Bitte keine sinnlose Diskussion anfangen.


      Wiso sinnlose Diskussion? Wollt ja einfach nur wissen was an diesem Image soviel besser sein soll ;)

      Wer mit solchen Aussagen kommt, der muss auch mit Gegenfragen rechnen. Aber anscheinend gibt es doch keine solchen Vorzüge sonst hättest sie mir ja mitgeteilt und nicht mit so einer Aussage geantwortet.

      Aber vergessen wir es eben.
    • @underconstruction

      ich habe 1 j. die box fast ausschliesslich mit VTI img betrieben.vielleicht ab und zu ein anderes ausprobiert nur kurz,mehr nicht.während dessen musste ich mühevoll kämpfen um ein akzeptables SD bild zu bekommen.das wird nur mittels autores.plugin möglich und dann muss man mit dem black screen aussetzer leben.
      soviel zu VTI aber auch andere wie pli haben diese besonderheiten!
      kommen wir dann weiter,vor etwa 2-3 monaten konnte ich erstmals ein BH img testen.ich sag jetzt nicht,dieses ist besser oder schlechter,natürlich ist der VTI support hier das beste,was man je erleben kann,alles in deutsch usw.ABER diese BH imgs haben einen enormen vorteil-ohne autores und irgendwelche zusatzeinstellungen ist die SD bildquallität immer optimal und fast perfekt!
      das gilt jedoch bis zu vers. 1.4.4,welche ich zuletzt drauf hatte.angeblich die 1.4.5 soll auch ok sein,wie man hier liesst.
      die 1.4.6 ist ein rückschritt,unbrauchbar(bildquallität).anscheinend sind die letzten treiber daran schuld.BH hat auch einen riesen nachteil-der online support ist eingeschränkt,aber wer sucht...
      soviel zum vergleich,subjektiv!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von head ()

    • keine ursache!

      welche treiber sind für BH richtig,die mit 4.1.1 oder 4.3.3 ?

      thx!

      ps: hab's selber herausgefunden-4.3.3,die bildquallität ist wieder gut! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von head ()

    • Original von Cybergal
      Stimmt, mit alten Treibern ist das Bild besser. Ihr könnt es selbst austauschen gegen die von dem Image BH1.4.5

      Zuerst im Telnet eingeben: cat /proc/version

      Damit werden eure aktuelle Treiberversionen angezeigt. Bite notiert dieses.

      Auf dem Server : http://archive.vuplus.com/download/drivers/ liegen neue/alte Treiber die wir dann herunterladen und ersetzen können. Z.B. im Receiver: /lib/modules/2.6.18-7.3/extra ( Rechte 644 ). Probiert aus welche bei euch beste Bilder bringen.

      Wer will kann BH 1.4.5 wieder drauf machen und diese Treiber aus dem Image sichern, ich weis nicht mehr was das für Version war.
      Ihr werdet sehen die Bilder werden wieder gut sein.


      Nimm diesen: mbox-dvb-modules-bm750-2.6.18-7.3-4.4.3-20110208.tar.gz

      ist von unten gezählt der achte Eintrag auf der Archiv-Homepage.
    • einiges ausprobiert und festgestellt,dass die bildqualität stark vom skin abhängig ist.mit dem skin factory9P(BH addonmanager) z.b. kann man leben,sogar grausige sender wie N24 kann man ohne weiteres betrachten.mit den neuesten treiber gemeint.hoffentlich werden diese stark verbessert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von head ()