Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.5 -22.03.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von lizard-king
      @bibo und bandito: macht nen manuellen suchlauf auf den beiden transpondern, aber mit 'vor der suche löschen'

      Das ist ja nicht das Problem, ich wundere mich nur, da ich 2 Tage vorher auf die Solo die selbe Kanalliste beim VTI 2.4 aufgespielt habe und die war in Ordnung.
      Und beim VTI 2.5 fehlen bei beiden Boxen die richtigen Sendernamen.
      Mir gehts mehr um das warum.
      Ist ja nicht im Sinne des Erfinders eine Kanalliste zu sichern, zurück zu spielen und anschließend muß ich die Transponder absuchen.
      Aber ich muß aber auch erstmal nachschauen, ob der Fehler schon im Dreamboxedit in der Sicherung auftaucht, dass weiß ich noch gar nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • so hab gestern abend auch das 2.5 drauf gebastelt hat gut funktioniert! Alles OK!
      Eines ist mir aufgefallen, ich benutze MQB, beim ausführen aus dem Plugin Menü lädt sich meine Solo den Wolf, war beim 2.4er nicht so lange! Gibts dafür ne Erklärung oder eine Möglichkeit zum beschleunigen???

      LG

      Flo

      PS: Danke an die Entwickler geile Arbeit!!!
    • mqb
      musst du als plugin installieren.
      etweder vom feed
      oder aus der database
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Wann wird es so das die EPG info auch wirklich wirken geht? Nun mit die neue Import Möglichkeit wirkt es noch immer nicht so wie es wirken muss. Guck mal wie PLi das tut.... Vielen megs downloaden und dann noch kein EPG, ganz schlecht.
    • Original von ESM
      Wann wird es so das die EPG info auch wirklich wirken geht? Nun mit die neue Import Möglichkeit wirkt es noch immer nicht so wie es wirken muss. Guck mal wie PLi das tut.... Vielen megs downloaden und dann noch kein EPG, ganz schlecht.


      bitte was?
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Danke sieht auf den ersten Blick alles sehr schön aus!
      :337:

      Auch wenn der WebBouque-Editor nicht übel aus sieht bleibt ich dann doch lieber bei Dreaboxedit! ;)

      Ist es eigentlich möglich auch alte Treiber über den Feed zur Verfügung zu stellen?
      Sprich würde in dem aktuellen Image auch ein Treiber von 1.3 oder 2.1 laufen? Habt Ihr die irgendwo archiviert?
    • Original von lizard-king
      @bibo und bandito: macht nen manuellen suchlauf auf den beiden transpondern, aber mit 'vor der suche löschen'


      Der Name ist Programm, du bist der King :D
      Manueller Suchlauf auf dem Transponder mit "vor der Suche löschen" auf an, und er hat Anixe HD gefunden. Danke vielmals.
      elektronischer Gruß von Vali
    • lieber spät als nie

      juhu!
      endlich zeit gefunden upzudaten!
      step by step, boot, etc...
      - bestens
      - kein gs
      - keine probleme
      - meine plugins laufen (kurzzeittets)
      also zusammenfassend: VU+N+DERBAR

      PERFECT :)

      THX
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • SOftcam wieder über Panel

      Original von cocksy
      Original von Wicky
      Kann man in diesem neuen Image wieder Softcams über den Feed runterladen?.


      Ja


      Sorry hatte nicht mitbekommen, dass dies wieder funktioniert. Wieso haben sich die Forenbetrieber wieder umentschieden? Was ich im übrigen unterstütze! Über die Suche konnte ich die Antwort nicht finden.

      Danke vorab!
    • Original von cocksy
      Neuer Boardinhaber?!


      danke für die schnelle Antwort, ich habe nämlich seit dem kein neues Image mehr installiert weil ich ANgst hatte meine HD+ karte nicht mehr zum laufen zu bekommen, da ich keine lust und Ahnung hatte Scam ohne Panel zum laufen zu bringen...
      Aber jetz kann ich ja sorglos auf 2.5 umstellen!

      Danke!