Kabel Tuner an VU DUO möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich möchte den Stick auch nicht mehr missen.
      Da ich nur eine Satleitung zur VU Duo habe aber auch noch Kabelanschluß hier in der Mietwohnung habe, ist das sehr nützlich. Wenn ich z.B bei den öffentlich rechtlichen Sendern etwas aufnehmen möchte mache ich das immer über Kabel mit dem Stick so kann ich weiter über Sat alle Sender schauen.
      Und seit dem ich herausgefunden habe das der Stick am stabilsten mit dem original Skin vom VU Duo läuft (siehe anderes Posting in diesem Bereich) nutze ich den Kabelanschluß häufiger.
      Die Senderliste ist bei mir auch auf Sat ausgelegt und die Kabel Kanäle sind in einer eigenen Programmliste untergebracht. Aber werde mir wohl zusätzlich zum SKY Abo (über Sat) auch noch eine Karte von Kabel Deutschland besorgen, vielleicht mit Kabel Digital Home.

      Wie gasagt, ich bin sehr zufrieden mit dem Stick und will ihn nicht mehr missen und finde er ist sein Geld wert.
    • CCcam nutze ich nicht, benutze Scam und auch nur mit dem originalen VU+ Duo Skin läuft es stabil. Hatte zuvor immer andere Skins und da gab es ständig Aussetzer und Abstürze.
    • Oke nutze jetzt seit einigen tage auch VTI mit den original VU DUO skin. Es scheint wirklich stabieler. Nur einen suchlauf krieg ich nicht hin. Openpli hat einen cablescan plugin und damit hats functioniert. Settings mit dreamboxedit heruntergeladen,und in vti wieder eingespielt.
    • Original von sundtek
      Das mit den Youtube Videos ist grundsätzlich keine schlechte Idee. Ließe sich in einigen Wochen sicherlich realisieren, dann aber gleich alles mit allen Features.

      In der Zwischenzeigt gibt es ja auch bereits genug positives Feedback das es bereits läuft.


      Wie lange braucht ihr für ein video?
      Dass video würde ich gerne auch mal sehen um mir ein bild zu machen.
      gruss
      Dieser Beitrag wurde 134 mal editiert, zum letzten Mal von hauruck: heute 10:12