VU Uno Wann?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Uno Wann?

      Ich stehe kurz davor mir nun wo der Preis für die Solo in einem vernüntigen Bereich angeleangt ist zuzuschlagen..... jetzt würde ich natürlich ungefähr wissen wann das die Uno released wird. Ist die UNO teurer oder günstiger als die Solo?

      Fragen über Fragen :D
    • Original von plani
      Uno wird sicherlich teurer als Solo sein, die wollen ja auch noch den "alten" abverkaufen !


      der meinung bin ich auch. wissen will ichs trotzdem :D
    • Hi,
      ich glaube nicht das es eine reine Kabelbox sein wird denn Kabel ist nicht so verbreitet in der Welt und es macht für einen internationalen Konzern keinen Sinn sich in so eine Nische zu begeben.

      ciao
    • ich glaube nicht das es weit aus weniger kabel nutzer gibt. in amerika ist das sehr verbreitet und auch in deutschland gibt es sehr viele kabel geschädigte!

      ausserdem gibt es fast keine gute kabelbox
    • Aha, hier ist also der Glaubensthread - ich dachte immer, Glauben ist Sonntags um 10:00 Uhr in
      der Kirche. :D Mal im Ernst, wartet doch ab, die Glaskugelvoraussage wird niemandem was bringen
      und wenn es Konkretes dazu gibt, wird es hier bestimmt zu allererst veröffentlicht.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FOD ()

    • Abwarten ist schon gut, nur wenn man sich jetzt eine Duo oder Solo holt und in 2-3 Monaten kommen die neuen, dann würde ich mich auch schwarz ärgern.
      Ein Arbeitskollege möchte jetzt auch den Duo haben, ich habe zu dem gesagt der soll erstmal warten, aber wie lange??
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von bandito1966
      Abwarten ist schon gut, nur wenn man sich jetzt eine Duo oder Solo holt und in 2-3 Monaten kommen die neuen, dann würde ich mich auch schwarz ärgern.
      Ein Arbeitskollege möchte jetzt auch den Duo haben, ich habe zu dem gesagt der soll erstmal warten, aber wie lange??


      bei der Dream 7020SD wartet man auch schon seit Weihnachten, aber ich hoffe VU ist schneller da !
    • Original von bandito1966
      Abwarten ist schon gut, nur wenn man sich jetzt eine Duo oder Solo holt und in 2-3 Monaten kommen die neuen, dann würde ich mich auch schwarz ärgern.


      Aber, besteht die "Gefahr" nicht immer, heute noch ein Top-Gerät zu erwerben und morgen
      gibt's schon was Neueres; getreu dem Sprichwort, das Bessere ist des Guten Feind. Wenn
      man immer abwarten will, wird man so gut wie nie eine Entscheidung treffen, weil es immer
      wieder ein nächstes Ostern und Weihnachten gibt, wo etwas preiswerter oder neuer zu haben ist.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Es wäre schon interessant, wann es das Gerät ungefähr geben wird. - Hoffe doch das VU nicht gleich Dream ist. - Die haben ziemlich vor einem Jahr die 7020HD mit leeren Gehäuse vorgestellt und sie gibt es immer noch nicht.
    • Original von plani
      Es wäre schon interessant, wann es das Gerät ungefähr geben wird. - Hoffe doch das VU nicht gleich Dream ist. - Die haben ziemlich vor einem Jahr die 7020HD mit leeren Gehäuse vorgestellt und sie gibt es immer noch nicht.


      Einfach vorbestellen gibt Händler die das anbieten ;) =)

      g.r.
    • Hallo,
      die VU+ UNO unterstützt überigens alle Sende/Empfangswege:

      Vu+ UNO:

      supports Pluggable Tuner (DVB-S2/C/T)

      Von dem offziellen Portal

      vuplus.com/

      Gruss
      hardypieps