Timer Aufnahme Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer Aufnahme Probleme

      Hallo,

      also ich habe folgendes Problem ich möchte gern eine Serie bzw. auch mehrere Aufnehmen, nun habe ich versucht einen Timer zu setzen mit EPG allerdings funzt das nicht wirklich gut. Die Serie "Becker" wird nicht korrekt aufgenommen sondern nimmt er immer die Zeit auf z.B. "Becker" läuft um 10.30 Uhr und um 11.00 Uhr jetzt setze ch den Timer und immer von 10.30 - 11.30 Uhr nimmt er auf dabei ist es ihm egal welche Serie er aufnimmt nur die Zeit zählt.
      Gibt es nicht eine Möglichkeit ihm zu sagen er soll immer "Becker" aufnehmen? Also irgendwie is das Aufnehmen so jedenfalls echt anstrengend weill ich den Timer immer kontrollieren muss damit er nicht die falsche Serie aufnimmt.

      Gruß
    • kannst das plugin autotimer installieren am besten dazu epgrefresh (kann man im epgrefresh autotimer plugin einbinden).
      dort kannst du suchbegriffe und sender zeitspanne und alles einstellen, dieser setzt dann immer die richtige uhrzeit... klappt bei mir wunderbar =) erstrecht bei solchen wechselnden uhrzeiten...
    • Super danke für die fixen antworten werds ma versuchen.


      Update: Alles installiert nun mal sehen obs funzt DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jaeger ()

    • jetzt wirst du zum "jaeger und sammler"... 8o (sorry cnr)...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • was stellt man ein wenn man am z.B: am donnerstag eine sendung haben möchte die zwischen 21 und 23 uhr anfängt aber auch mal über mitternacht geht?

      ich habe als parameter donnerstag und 21:00 bis 01:00 eingstellt, jedoch macht er dann timer von mehreren tausend minuten...

      edit: oder muss die zeitspanne nur die anfangszeit sein?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jonny89 ()

    • Ich hatte den Fall noch nicht, aber im E2-Wiki kannst ein wenig über das Verhalten und die Options von Autotimer nachlesen. (wenn der Link hier gestattet ist, sonst rauslöschen).
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Perfekt. Vielen Dank für den Link. Hier der entscheidende Hinweis:

      Anfangszeit, in der der Film in der Regel beginnt. Man kann diesen ohne weiters einige Stunden früher setzen. Achtung: Wenn sich die Timespan über einen Tag ersteckt (also Endzeit < Startzeit) wird in der aktuellen Version der Test genau falsch herum durchgeführt, also nur Sendungen außerhalb des Timespan aufgezeichnet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jonny89 ()