Angepinnt Streaming von VU+ auf VU+???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standby reich völlig aus ,mache das schon ewig von meiner Wohnzimmerbox zur Schlafzimmerbox wo ich keinerle Möglichkeit habe ein Kabel für die Tuner zu legen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Die erste Box kann im normalen standby sein,nur deepstandby bzw Ausschalten geht nicht.

      Beim normalen standby läuft die Box ja, nur Video, Audio Ausgänge sind aus.
    • Nicht nur fast 1:1, sondern 1:1so wie @slandy schreibt, wenn du transcoding nicht benutzt und an beiden Boxen ausreichend schnelles und stabiles LAN hast, WLAN ist m.E. nicht ausreichend und selbst unter guten Bedingungen nicht stabil genug.

      GB-LAN reicht aus, je nach Sender werden so max 15 mb/s(ÖR-HD) übertragen (mit Ausreißern nach unten oder oben)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Oh mein Gott...das ist ja echt genial! Wenn man jetzt noch irgendwie VoD von Sky darüber nutzen könnte...dann würd ich einen Herzinfakt bekommen :)
    • Ich habe es im Schlafzimmer sogar über einen Gigabit Powerline Adapter laufen und habe keinerlei Probleme mit der Qualität
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hi zusammen,

      Ok, habe alles so gemacht wie in der Beschreibung. Aber es kommt kein Bild :(
      "Keine Daten auf dem Transponder"
      "Zeitüberschreitung beim lesen der PAT"

      Namen im Netzwerk sind unterschiedlich...hmm, woran könnte das jetzt liegen?
    • dann bist du evtl auf deiner normalen senderliste gelandetet? geh noch mal in die übersicht und dann favouriten da müsste sowas stehen wie "fernsehen über 192.168...." ich weiss nicht mehr was genau.
    • Hatte keine Senderliste auf der zweiten. Habe nur die von der ersten importiert.

      Habe ja die gleiche Konfig auf die zweite VU+Duo2 installiert und dann den Namen geändert. Allerdings habe ich dann auch den Namen der ersten VU+ geändert. Kann es daran liegen?
      Eigentlich nicht, oder? Habe den Namen der ersten dann wieder auf den Ursprungnamen geändert, weil ich seltsamer Weise nicht mehr über die Web Gui drauf zugreifen konnte. Geht übrigend immer noch nicht...verdammt..woran liegt das nur?
    • Kannst von der Box mit einem Phone/Tab oder Rechner streamen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jetzt habe ich es hinbekommen.

      Kann es sein, dass wenn man auf einer VU+ zum Beispiel Sky schaut, dass man dann auf der zweiten VU+ kein Sky schauen kann? Obwohl beide VU+ dual Tuner haben?
    • Das ist ja auch bei Aufnahmen und gleichzeitigen live TV so. Für hd+ Sender auf einer anderen Karte als der Sky Karte direkt im Cardreader der Box geht das auch parallel
    • Ja, das vergesse ich immer wieder, das Karten in einem Modul etwas eingeschränkt sind :)
      Da fällt mir noch was ein. Kann ich die Favoriten, die ich von der ersten Box in die zweite importiere auch bearbeiten? Oder kommt das System dann durcheinander?
      Und bitte entschuldigt die Anfänger Frage...aber kann man eigentlich auch mehrere SoftCam´s gleichzeitig laufen lassen?
    • Wie finde ich die exportierenden Bouquets? Ich finde einfach die Einstellungen nicht ,wie beschrieben!
      Vor Jahren hat es mal funktioniert, jetzt ist nichts zu finden...
      bei der Kanalsuche fehlt Konvertierung..
      Fortgeschrittener