Angepinnt Streaming von VU+ auf VU+???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist auf beiden Boxen das aktuelleste Image vorhanden. Habe beide Boxen heute aktualisiert. Ich vermute mal es hängt damit zusammen, dass ich das in das VTI Image 9.03 integrierte nutze und nicht das Plugin remotestreamchannelconverter. Kann ich beide eigentlich parallel laufen lassen um dieses zu testen?
      1x VU Solo4K (2xFBC DVB-S2/2xDVB-S2+1xUSB VU+ Turbo DVB-T2HD)+3x VU+ Zero (Streamingclients) VTI 13.x.x
    • Hallo zusammen, das habe ich alles so gemacht und habe auch jeweils an jeder box eine feste IP vergeben außerhalb der vorgegeben IP des speedport w724v. Nun kann ich zwar auf die verschieden Festplatten zugreifen was auch super ist aber ich kann jetzt nicht mehr mit der jeweiligen box vusolose v2 auf den Internet zugreifen z.bsp.media Portal. Es kommt die Meldung keine Verbindung zum Internet.
      Kann mir jemand helfen. :)
    • Nameserver eingetragen?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Die IP-Adressen sind im selben Range wie der Speedport?
      Gateway ist die IP vom Speedport?
      Nameserver ist die IP vom Speedport?


      Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Lokaler Freigabe Name einmal aufnahmewz und einmal aufnahmesz oder was meinst du :)

      Ich habe die außerhalb der Vorgabe des speedport vergeben weil die box sonst immer mal wieder die IP geändert hat und damit konnte ich dann nicht auf die andere Festplatte zugreifen.Wenn ich DHCP verwende kann ich auf den MP zugreifen aber das speedport vergib immer wieder mal eine andere IP und somit kann ich wieder nicht auf die andere platte zugreifen.
      Gateway habe ich auf IP von speedport eingestellt
      Namen Server wo soll ich den eintragen
    • In den Netzwerkeinstellungen, Primärer DNS.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Du willst vom Rechner via DLNA von der Box streamen ?
      Den DLNA-Server auf der Box hast installiert, konfiguriert und gestartet ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Eine Freigabe am Rechner einrichten und dann per Netzwerkbrowser mit der Box verbinden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Womit versuchst die Mediadateien wiederzugeben ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • mkv-Dateien werden in der Movielist angezeigt !
      Sind die Dateien überhaupt nicht in der Filmliste ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Andere Formate werden auch nicht angezeigt - bzw. siehst mit dem VTI-Dateimanager auf der Freigabe etwas ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • der zeigt den PC ja an, aber wenn ich den Ordner öffne ist nichts drin ??
      und vom Pc wurden alle Rechte vergeben, auch für die anderen Geräte die dranhängen TV usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterone88 ()