Spinner ändern????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spinner ändern????????

      Hallo kann mir jemand sagen wie ich das Spinner ändern kann? Habe das Bootlogo schön geändert mit der Frau aber ich habe immer noch oben links das vti zeichen in der ecke was sich dreht wie kann ich das ändern?
    • Installier dir den Spinner Selector

      edit: oder hier mal reinschauen, einfach runterladen und dann per FTP austauschen.
      Pfad:
      usr/share/enigma2/skin default/spinner
      Dateien
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • wo soll ich den installieren? habe keine ahnung davon bitte genaue beschreibung
    • Das IPK per FTP ins tmp Verzeichnis oder auf einen USB Stick.
      Dann
      blaue Taste
      Manuelle installation von Paketen
      Installiere IPKG Pakete
      ok
      danach neu starten.

      Lizzi war schneller!!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Schau mal nach mein Programm dort kannst mehrere Spinner/Bootlogo/Skin aussuchen und installieren lassen :D


      Feedbox for VUplus

      Verfügbare Features:
      - Skin
      - Bootlogo
      - Spinner
      - Plugin

      Verfügbare Funktionen:
      - unter "?" FAQ bei Skincrash mit Greenscreen
      - *.ipk vom PC aus auf die Box kopieren und installieren
      - Bilder/Infos der Skins/Plugin/Spinner/Bootlogo vom FeedServer laden und im Tool darstellen
      - *.ipk vom FeedServer auf die Box kopieren und installieren
      - Skin & Plugins deinstallieren
      - Eigende Packete (über einen Suchbegriff) suchen, auflisten & deinstallieren lassen
      Gruß tuete2501
    • gibt es den spinner selektor auch für die 4k boxen ?
    • Das Plugin ist Architektur-unabhängig, von daher hätte es von vornherein gar nicht als mipsel eingepackt werden müssen. Ich hab's mal neu verpackt und umbenannt, so dass es auf im Panel angezeigt wird. Ausprobiert habe ich es nicht, nur einmal installiert und wieder deinstalliert.
      Dateien
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Es gibt auch eine "aufgeblasene" Version von @stony272 (enthält 144 Spinner)
      Bootlogo Radiologo und SpinnerSelector VTI by stony272
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)