Meoboot: Vu+ Duo Images auf Vu+ Solo installieren / DM800 Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meoboot: Vu+ Duo Images auf Vu+ Solo installieren / DM800 Images

      Hallo,

      ich hätte paar Fragen, vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.

      - Kann man in den Flash der Vu+ Solo nur Images die speziell für die Solo sind installieren oder auch Duo, wenn die Größe des Images in den Flash passt?
      Würde dies auch/nur unter Meoboot funktionieren?

      - Kann man ein Vu+ Solo USB Image in ein nfi Image umwandeln, damit man dieses Image dann in Meoboot installieren kann, ohne das Image davor in den Flash zu installieren und extra ein nfi Backup zu erstellen?

      - Ich habe gelesen, dass man auch (experimentell) DM800 Images in den Flash bzw. auf den USB-Stick installieren. Welche Images wären zu bevorzugen, DM800 oder DM800 SE Images?
      Wäre dabei noch etwas speziell zu beachten?




      Vielleicht hat jemand dies bereits alles mal ausprobiert.
      Danke

      Grüße
    • RE: Meoboot: Vu+ Duo Images auf Vu+ Solo installieren / DM800 Images

      - Kann man in den Flash der Vu+ Solo nur Images die speziell für die Solo sind installieren oder auch Duo, wenn die Größe des Images in den Flash passt?

      Nein, gehen nur solo images.
      - Ich habe gelesen, dass man auch DM800 Images in den Flash bzw. auf den USB-Stick installieren. Welche Images wären zu bevorzugen, DM800 oder DM800 SE Images?
      im multiboot vermutlich, im flash nein. Würd mal ein 800er testen. iCVS oder peterPan. Hab es auf der solo nie versucht. Hab aber auf der duo, iCVS und peterPan mit dem gp3 plugin laufen.