!!!!Vu+ Duo schaltet sich nicht mehr ein!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!!!Vu+ Duo schaltet sich nicht mehr ein!!!!!

      HI Leute!

      Seit gestern schaltet sich meine Vu+ Duo nicht mehr ein. Egal was ich mache, es geht nicht. Am vorabend lief alles noch wunderbar. Morgens dann der Schock. Nicht mal die Deep-Standby leuchte hat geleuchtet... Alles war schwarz... also so, als ob die box komplett vom strom getrennt war...

      hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Das größte Problem ist, das ich nicht mal mehr auf die Original FW flashen kann um die Box zu reklamieren!! Habe übrigens das VTI-Image drauf...

      Ich hoffe ihr habt eine Lösung!

      Danke schonmal im vorraus!

      MfG
      Tim
    • RE: !!!!Vu+ Duo schaltet sich nicht mehr ein!!!!!

      Sonst vielleicht andere Steckdose probieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kannst es mal probieren, aber es klingt danach dass das Netzteil aufgegeben hat.
      Würde die Box trotz VTI Image reklamieren, defektes Netzteil hat ja nichts mit dem Image zu tun.
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • RE: !!!!Vu+ Duo schaltet sich nicht mehr ein!!!!!

      Original von fcs041986
      HI Leute!

      Nicht mal die Deep-Standby leuchte hat geleuchtet... Alles war schwarz... also so, als ob die box komplett vom strom getrennt war...


      Gehe mal davon aus, dass die Steckdose Spannung hat (230VAC).
      Dann kann das Netzteil in der Box defekt sein, da ja gar nichts mehr geht und auch die LED aus ist.
      Hast mal mit dem Lüfter gepielt oder abgeklemmt, vielleicht ist die Box zu heiß geworden.
      Gruß, Amosso

      TV: Sony 65"
      AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5
    • ey Leute ihr glaubt es nicht....

      hab gerade die box an nem anderen stecker ausprobiert...hat auch nichts gebracht... dann kahm ein wenig die wut in mir hoch =) ... hab da mal kurz nicht ganz so feste draufgehauen auf den receiver und siehe da...das teil läuft... muss ja wohl dann irgendwas mit nem wackelkontakt zu tun haben...

      das gute: ich kann die box auf die original fw zurückflashen und einschicken.

      MfG
    • Original von fcs041986
      ey Leute ihr glaubt es nicht....

      hab gerade die box an nem anderen stecker ausprobiert...hat auch nichts gebracht... dann kahm ein wenig die wut in mir hoch =) ... hab da mal kurz nicht ganz so feste draufgehauen auf den receiver und siehe da...das teil läuft... muss ja wohl dann irgendwas mit nem wackelkontakt zu tun haben...

      das gute: ich kann die box auf die original fw zurückflashen und einschicken.

      MfG


      Machs auf und schau, ob net irgendwas locker oder lose ist,´.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • :444:
      Original von fcs041986
      ey Leute ihr glaubt es nicht....

      hab gerade die box an nem anderen stecker ausprobiert...hat auch nichts gebracht... dann kahm ein wenig die wut in mir hoch =) ... hab da mal kurz nicht ganz so feste draufgehauen auf den receiver und siehe da...das teil läuft... muss ja wohl dann irgendwas mit nem wackelkontakt zu tun haben...

      das gute: ich kann die box auf die original fw zurückflashen und einschicken.

      MfG


      Das selbe Problem hatte ich auch mal! Es war irgendwie ein Wackelkontakt hinten am Hauptschalter. Ich habe dann den Deckel abgeschraubt, ein bisschen hintern am Stecker rumgefummelt und dann ging's wieder!

      Wenn ich deinen Beitrag vorher gelesen hätte, hätte ich dir den Tipp natürlich auch schon eher gegeben :444:
    • Original von markusw
      Machs auf und schau, ob net irgendwas locker oder lose ist,´.

      denke auch die Box ist o.k.
      würde mal ein Imagebackup machen, dann das Original draufspielen und dann die Box aufmachen und checken ob da was locker ist, kommt leider immer mal vor.
      Wenn das Problem immer noch besteht kannst immer noch zurückschicken.
      Gruß, Amosso

      TV: Sony 65"
      AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5