Multi-Mediathek - v3.1 (auf VU+ nur mit Key lauffähig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homey, kannst du nichts einbauen, dass man sich mit nur einmal mit einer eMail-Adresse registrieren kann?

    Da bleibt zwar noch die Möglichkeit alternativer eMail-Adressen, aber das ist immerhin eingedämmter als die freie Registration denke ich.
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
    sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
    ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
    Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
  • Original von rollie
    @Neku,
    @nena
    bis jetzt habe ich noch keinen, aber Roland hat es mir versprochen, daß er mir bald zugestellt wird!


    öhm also ich stell dir den bestimmt nicht zu. Und bei mir war die email sofort da.
  • Oder wie wäre es, wenn einfach die Keys derjenigen gesperrt werden, die sich mehrere geholt haben? Wir hätten zwar da nichts direkt davon, aber die anderen werden sich das nächste mal doppelt überlegen, ob sie die anderen User bescheißen wollen oder nicht.
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
    sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
    ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
    Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
  • Hallo
    Schade homey ich habe keinen bekommen !!!mußte noch arbeite , ich hoffe du stellt noch ein paar mehr zuverfügung , ich brauche auch einen , es könnten zwar auch ein paar mehr sein aber jeder möchte gerne einen haben , ich hoffe du schiebst noch welche nach
    Mfg Cas
    VU+Duo the Best
    Admin Zeus-Crew
  • Na toll, ich musste heute nachmittag einkaufen gehen und hab von der Aktion nix mitbekommen.....das war ja dann wohl nix......
  • Key gegen Spende please.

    Homey ich würde Dir auch eine Spende zukommen lassen für einen Key. Das hätte im Grunde genommen sowieso schon längst mal gemacht werden sollen für diese tolle Arbeit (schleim). Bin leider auch eben erst darauf gestoßen, musste arbeiten und gestern war Frauchens Geburtstagsparty und ich konnte leider nicht mehr online gehen.
    LG Metal
  • Wenn du dir die Geschehnisse gestern und den plötzlichen Sinnenswandel mit seinem "Hacken" vor Augen führst, kann kein anderer Eindruck entstehen als der von mir geschilderte.

    Warum dich das aufregt und du zum Regulator wirst, entzieht sich meinem Verständnis.
  • ... Also.... ich habs mir das Plugin "runtergehauen".

    @Homey
    Ansich Schade dass alles so kommen musste.

    Aber diese Key-Verteilung ist mir nun völlig schleierhaft. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin. Schon gar nicht dieses "jetzt limitiert". Wie Du siehst, es gibt genug arbeitende VU'ler die nicht den ganzen Tag am pc hängen und auf solche Aktionen hoffen. Dann wenn reingeschaut wird ists hal wie immer "zu spät" :( .

    Nuja,... ich hoffe einfach mal, dass nicht alle guten Plugins auf einmal weg sind und wir mit unserer Box "nurnoch" Fernsehen können. Ne Dream kommt mir halt einfach nicht in Haus solange die Preise (für mich) indiskutabel sind.


    Viele Grüße

    VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
  • Will auch einen... ;(

    Bei den Topfield TAPs wurde es übrigens oft so gemacht:
    -Software installieren
    -Software ermittelt systemspezifischen Code
    -Code per email an den Programmierer senden
    -Serial wird per email zugesendet

    Das war echt gut!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackal ()

  • war leider auch noch arbeiten und habs verpasst.

    Wie ich schon in dem offtopic-thread geschrieben habe, würde ich auch gerne was spenden.

    Homey: wenn du das liest, kannst dich ja gerne melden.

    cya opc