Anzeige Restlaufzeit im Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige Restlaufzeit im Display

      Hallo,
      meine Vu+ solo4K ist hat sich letzte Woche plötzlich aufgehängt und es half nur mehr ein älters Image zu flashen.
      Nun ist soweit alles wieder Ok. Nur wird jetzt im Display der Solo nur mehr das Logo des Senders, bzw. bei der Wiedergabe einer Aufnahme nur die Zeit der Aufnahme und die Laufzeit der Aufnahme angezeigt.
      Vorher war während dem Live schauen immer das Logo und unterhalb ein Balken und somit ersichtlich wie lange die Sendung schon, bzw. noch läuft. Auch bei der Wiedergabe einer Aufnahme war der Balken. Dies war eigentlich sehr hilfreich.
      Nun finde ich keinerlei derartige Einstellung, oder bin ich nur blind?! :love:
      Im Bildschirm selber ist in der Infoleiste der Balken da.

      Vielleicht hat jemand einen Tipp, ist zwar nicht essentiell aber mir wär´s so wie vorher lieber. ;)

      Edit hgdo: ich bin es leid, jeden Tag eine Vielzahl Fotos mit jeweils mehreren MB zu verkleinern und auszutauschen. Wer nicht lernt, Bilder in zumutbarer Größe hochzuladen, muss damit leben, dass sie entfernt werden. In diesem Fall waren sie für das Verständnis des Beitrags ohnehin unnötig.
      LG Enrico1705

      Vu+solo4K mit Harmony One Touch, VTI Image 15.0.x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enrico1705 ()