Elektro Power Saver plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektro Power Saver plugin

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier. Ich habe endlich einen würdigen Nachfolge für meine Tank gefunden. Seit ein paar Tagen habe bin ich stolzer Besitzer einer Vu+ Uno 4kse. :)
      Nachdem ich ein paar Images ausprobiert habe bin ich habe ich mich auf Vti eingeschossen. :thumbsup:

      Leider habe ich noch zwei Problem. You Tube geht gar nicht und das PowerTimer-plugin von OpenATV vermisse ich.

      Nachdem ich die Forumsuche verwendet habe, bin ich auf Elektro Power Saver gestoßen. Allerdings finde ich das Plugin nicht.
      Kann mir jemand sage, wo ich das ipk finde?

      Vielen Dank.

      Fox

      P.S. für eine einfache YouTube-Lösung wäre ich auch dankbar.
    • Das Plugin heisst Elektro und liegt auf dem Feed.

      Anmerkung dazu: was das Plugin macht, kannst du auch über die "Aufgaben" im Haupt-Menu erreichen.

      YouTubeTV sollte im Haupt-Menu zu erreichen sein. Wenn nicht: liegt auf dem Feed und heisst YouTubeTV.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Super.

      Das Elektro sieht ja gut durchdacht aus. Werde es mir mal genauer ansehen.
      Bin ja mal gespannt, ob auch das Aufwachen für die Aufnahmen richtig funktioniert.

      YoutubeTV läuft aber nicht. Schade, Ich habe es extra nochmals deinstalliert und neu installiert.
      Die Nachdem ich "StartYouTv" mit grün bestätigt habe ist alles schwarz. Die Box muss ich dann hart ausschalten. Hängt das mit dem Browser zusammen? der verhält sich nämlich?

      Danke,
      Fox
    • FoxGreen schrieb:

      Bin ja mal gespannt, ob auch das Aufwachen für die Aufnahmen richtig funktioniert.
      Das Aufwachen für die Aufnahmen funktioniert tadellos, wie dir die meisten von uns bestätigen können, aber das Elektro Plugin brauchst du nicht dafür (und solltest du auch nicht). Das macht das VTI bzw. Enigma2 auch so.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Die Box nicht "hart" ausschalten, sondern sehhhhhhhhhhhhhhhr lange die Powertaste auf der Fernbedienung drücken. Kann so 10-15 sec dauern, dann startet die Box neu :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Keine Ahnung was du da wie machst - wenn ich Menu -> YouTubeTV mit Ok auf der Fernbedienung aufrufe, startet YouTube ganz normal.

      Ich habe nirgendwo einen Eintrag StartYouTv, und muss auch nirgendwo die grüne Taste drücken.

      Online-Updates auf der Box hast du gemacht, oder?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Habe mich entschlossen alles (das Image) neu zu installieren.
      Jetzt geht es.
      Meine Vermutung ist, dass ich youtube plugin und youtubetv gleichzeitig installiert hatte. Vielleicht war das die Ursache.

      Danke für eure Unterstützung. :)