Userbouquet to m3u

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist leider nicht die richtige Lösung für mich, da ich eine m3u Datei für unterwegs auf dem Handy benötigen würde ( nicht in einem lokalen Netzwerk )
      Das heisst: Ich möchte gerne ein userbouquet in eine m3u konvertieren, wo ich dann diese m3u Datei auf dem Handy für unterwegs benutzen kann.
    • Du kannst ja die m3u Datei passend editieren, damit die für unterwegs passt. Da sind ja dann wenigsten schonmal alle Sender enthalten, was ja die meiste Arbeit ist.

      Die Ip-Adresse durch etwas zu ersetzen, was das Smartphone benötigt, müsste doch machbar sein mit einem Texteditor
    • @Tandolo

      bitte schön
      Dateien
      • s-tv-p.rar

        (7,61 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      Vorweg - Danke für Deine Top Listen!
      Weißt Du wie man dem VLC-Player beibringen kann, sofort mit der höheren Auflösung zu streamen?
      Bei mir startet immer erst ein low res. Stream um dann nach ein paar sec. in eine höhere Auflösung zu springen.
    • werkzeuge- einstellungen- ganz unten auf alle stellen- eingang/codecs- bevorzugte vodeoauflösung - und jetzt kannst du auswählen :thumbsup:
      Dateien
      • 1.jpg

        (195,5 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (211,6 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (206,73 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Danke Maggy,
      das hab ich schon probiert - aber mir kommt es so vor, als wenn erst ein lowres Stream startet - und nach ca. 4 sec. startet ein high res Stream - der dann weiterläuft - mit höherer Auflösung
      unabhäng was ich einstelle.
      Sehr schön zu sehen ist es bei mir gleich beim 1.ten "wilder Planet" - auch beim ARD selbes Phänomen...