Von VU+ im Wohnzimmer ins Schlafzimmer streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      wen meinst Du?

      Offtopic on
      Bei meinen TVs? Ehrlich keine Ahnung.

      Der im Keller bestimmt nicht, deshalb habe ich dann ja eine Zero4k mit Remote Kanälen aus der Uno4k im Einsatz. Was ja letztlich auch eine Art IP-TV ist.

      Der im Wohnzimmer hat eine eigene Duo4k, da liegen SAT Kabel, wie in den Kinderzimmern auch. Da in -den „Kinderzimmern“ - kommen Zero4k zum Einsatz. Kinder ist auch relativ, das sind nun schon junge Männer.

      Alle Zeros starten Aufnahmen Remote auf der Uno4k, die dann auf einem NAS landen, auf dem alle VUs die Aufnahmen finden. Die Duo4k nimmt autark auf - aber auch direkt auf den NAS.

      Offtopic ende.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hpkreipe ()