DIVX systemplugins-networkbrowser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DIVX systemplugins-networkbrowser

      Nach dem ich so viele Schälte bekommen habe, das ich wegen DIVX gejammert habe,
      möchte ich die Macher alle loben , es läuft ohne die Fehlermeldung.

      Schuld ist zur Zeit das systemplugins-networkbrowser Plugin.

      Die VU findet alle freigegebenen Verzeichnise , aber es kommt keine richtige Mountverbindung , weder mit XP noch Win7 zustande.

      Also habe ich es herkömmlich in die auto.network geschrieben und siehe da die Verbindung steht Astrein und meine Divx spielen ab.

      Danke allen Teams die die VU so schnell vorran bringen.

      Kasperskys Netmonitor zeigt an stelle einer Localen IP eine MAC adresse an, das könnte die VU seien ? Aber so firm bin ich auch nicht , ist nur nee Vermutung - wenn ich
      systemplugins-networkbrowser benutzt habe.

      Ps : also INET ging , Win7 auf VU ging , nur Mounten sehr sporadisch und machmal garnicht.

      mfg Lothar
      VU DUO
      OpenPli

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von lunax ()

    • Hi- könntest du bitte mal posten, was in die auto.network eingetragen werden muss, da ich zum meinem NAS keine Verbindung bekomme. Herzlichen Dank!
      1 Vu Solo2
      1 Vu+ Duo mit Vti Flash
      1 VU Zero 4k
      1 Dream 800HD SE
      1 NAS QNAP 219P+ mit RAID 0 3 gb
    • Hat geklappt. Der Mediaplayer ist gar nicht so schlecht-spielt sogar mkvs ruckelfrei übers Netz. Jetzt suche ich noch nach einem Weg, wie man das Netzlaufwerk als HDD Ersatz für Aufnahmen verwenden kann. Dann könnte ich auf die Interne HD verzichten.
      1 Vu Solo2
      1 Vu+ Duo mit Vti Flash
      1 VU Zero 4k
      1 Dream 800HD SE
      1 NAS QNAP 219P+ mit RAID 0 3 gb
    • coolio ..das olte doch bestimmt klappen..also wenn du eine aufnahme programierst , dann kannst du doch den pfad angeben, auf dem er diese speichert ..zu auf der hd im pc--der dann aber natürlich auch an sein muss.
    • Das wäre super. Nur-wo finde ich das Auswahlmenü? Bei mir startet die Aufnahme sofort auf meine interne HD.
      Edit: habs gefunden. Hatte Menu recht unten übersehen, um ein Lesezeichen hinzuzufügen.
      1 Vu Solo2
      1 Vu+ Duo mit Vti Flash
      1 VU Zero 4k
      1 Dream 800HD SE
      1 NAS QNAP 219P+ mit RAID 0 3 gb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolio2004 ()