Autotimer finde Titel mit mehreren Suchwörten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer finde Titel mit mehreren Suchwörten

      Kann man einen Autotimer mit mehreren Suchwörtern "in Finde Titel" anlegen. Und zwar habe ich die Sendung Strassenstars vom HR im Autotimer. Nun besteht aber das Problem, das die Sendung ab und zu in einer anderen Schreibweise im EPG erscheint ( also entweder strassenstars oder strassen stars) und da wird dann meistens nur, je nach Eintrag in Finde Titel, nur die eine, oder die andere Sendung gefunden. Nun habe ich versucht dieses mit einem | zu trennen Also "strassenstars|strassen stars" aber das funktioniert (wahrscheinlich wg dem Leerzeichen) nicht. Über einen Filter geht es wohl auch nicht. zumindest wird dann gar nichts gefunden. Hat einer eine Idee, wie man beide Schreibweisen in einem Autotimer unterbringen kann?

      Evt kann man 2 Autotimer anlegen, aber das ist nicht mein Ziel. Es müsste doch auch mit einem Timer gehen. Jemand eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belphegor ()

    • Ja, das liegt nahe, und so habe ich es auch erst einmal gemacht, aber ich denke, dass das noch nicht das "non plus ultra" ist, da ja dann alles aufgenommen wird in dem Strassen vorkommt. Das wird vlt. nicht so oft vorkommen, aber kann passieren. Ich werde mal abwarten wann die Schreibweise wieder vorkommt und werde es, wenn nicht funktioniert, mal mit Regular Expression testen.
    • Das Löschen unerwünscher Aufnahmen kostet Sekunden.Der Aufwand, solche Aufnahmen zu verhindern ,ist mit Sicherheit um ein Vielfaches größer.
    • Das kann SmartEPG VU+ auch, mehrere Suchbegriffe in einem Fenster, und sogar noch zusammenstellen lassen, wann was gesucht wird anhand der Gewichtung :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D