PiP ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PiP ohne Funktion

      Guten Abend

      Bekommen an meinem UniCable (8 Frequenzen eingestellt und funktionieren) Uno 4K Se mit VTI 15 den PiP nicht ans laufen.
      Das Bild unten rechts bleibt dunkel, selbst wenn ich tausche.
      Quad PiP funktioniert und Tuner sollten richtig konfiguriert sein da mehrere Aufnahmen und streamen auch geht.

      Ich habe kein Sky ect und auch bei SD Sendern funktioniert es nicht.

      Danke für eure Tips
      N
    • Du hast bestimmt als Standardauflösung 2160P. Probier mal 1080P als Standardauflösung.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Mehr Ideen habe ich leider nicht. Ich hatte nur das gleiche Problem. Bei mir ging es erst mit 1080P.
      Die UHD/4K Sachen laufen bei mir jetzt über "autoresolution".
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Meine beiden VU sind fest auf 2160p eingestellt und bei beiden funktioniert PiP einwandfrei
      Mein erster Verdacht wäre die Entschlüsselung gewesen, die hat der TE aber schon ausgeschlossen...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Guten Abend,

      Habe jetzt nochmals einiges probiert jedoch leider ohne Erfolg.
      Wie gesagt der Quad PiP geht und drei Sachen aufnehmen und ohne Einschränkungen schauen ist auch möglich.

      Falls ich es irgendwann lösen kann werde ich berichten, trotzdem vielen Dank Euch für die Ideen.
      Gruss
      N