Vu+ ist jeden Morgen eingeschaltet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ ist jeden Morgen eingeschaltet

      Hi zusammen,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Jeden Morgen gegen 6 Uhr ist mein Receiver an. Ich habe mir schon den Wolf gesucht, aber ich finde ums verrecken nicht das Plugin welches die Vu+ einschaltet.
      2 mal die Woche läuft Nachts ab 2 Uhr das AEL Plugin. Dies benötigt ca. 2 Stunden. danach wird die Vu wieder in den Deep Standby geschickt.
      Zusätzlich läuft jede Nacht gegen 4 Uhr EPG Refresh.
      Wenn ich dann morgens runter komme, und die Vu händisch ausmache, macht sie einen Shutdown, geht also nicht in den Standby, heißt es läuft nichts im Hintergrund.
      Hab ich eine Möglichkeit herauszufinden was den Receiver einschaltet und ihn nicht wieder ausmacht?
      ich hatte früher EPG Share, das lief gegen 6 Uhr morgens, allerdings hab ich Fluid deinstalliert.

      Vg
      Eldebra
    • Eldebra schrieb:

      Zusätzlich läuft jede Nacht gegen 4 Uhr EPG Refresh.
      Und danach wird die Box auch wieder heruntergefahren?
      Kontrolliere nochmal die Einstellungen von EPG Refresh.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Hi. Danke für die Antworten. Harzgerode gesehen das ich leider im falschen forum gepostet hab, das müsste eigentlich ins Uno 4k forum.
      Ja laut Einstellung bei epg refresh sollte die Box in den deep standby fahren.
      epg share entfernen ist so ne Sache. Ich war der Meinung das war bei Fluid dabei. Ich kann es unter Plugins nicht finden, somit leider auch nicht entfernen.
      Debugger log werd Ich mal mitlaufen lassen.

      Vg
      Eldebra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()