Auf interne Festplatte streamen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf interne Festplatte streamen?

      Hallo!
      Weiß bitte jmd. einen Weg, wie man Streams auf der internen Festplatte abspeichern kann?
      Der Hintergrund ist, dass ich mit meiner Pioneer XV-BD918FSW von der Ultimo 4K streamen möchte. Diese Stereoanlage kann ich leider nicht dazu animieren, IPTV und Radio wiederzugeben. Auf der VU+ abgespeicherte Mediendateien funktionieren aber meist. Am PC abspeichernde Streams gehen nicht.
      Jetzt ist irgendwie meine letzte Hoffnung, den Stream auf der internen Festplatte zu deponieren und eventuell etwas an den Parametern zu schrauben.
      Robert
    • probier mit "Media Info" ob damit den Stream auf der internen Festplatte abspeichern kannst. Gibt hier einen eigenen Thread für Media Info. Dort vorher lesen. Wenn die am PC gespeicherten Streams nicht funktionieren, hast aber ganz schlechte Karten. PC's sind diesbezüglich "williger" & "maechtiger" wie unsere Boxen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()