hdd Ordner von einer auf die andere Festplatte kopieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hdd Ordner von einer auf die andere Festplatte kopieren?

      Hallo! :)

      Ich habe mir jetzt bei ebay einen Vu+ Ultimo 4K mit einer 2TB Festplatte gebraucht gekauft.
      Was mich jetzt interessieren würde, ist ob ich den hdd Ordner von der Festplatte meiner Vu+ Duo² auch auf die Festplatte des Vu+ Ultimo 4k kopieren kann?
      So das ich alle Filme auch auf der Festplatte des Vu+ Ultimo 4K drauf habe.

      Wenn das gehen würde, wäre das super und wie würdet ihr das kopieren anstellen?

      LG André ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Den Ordner kannst Du z.B. über Netzwerk mit dem VTi Dateimanager von der einen auf die andere Box kopieren.
      Wenn die Duo2 in Betrieb bleibt, kannst Du Dir das aber auch sparen und mit der Ultimo 4K zum Abspielen der Dateien direkt per Netzwerk auf die Festplatte der Duo2 zugreifen.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Wie muss ich das machen, um mit der Ultimo 4k auf die Festplatte der Duo² über das Netzwerk zuzugreifen :?:

      Denn VTi Dateimanager finde ich wo :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Den Dateimanager kannst Du unter blaue Taste > rote Taste > filebrowservti installieren.

      Netzwerkfreigabe einrichten für die Duo2:
      Freigaben-Verwaltung – Vu+ WIKI

      Auf der Ultimo 4K kannst Du die Movie List aufrufen dort zu /media/net navigieren.
      Dort findest Du dann die erstellte Freigabe der Duo2 und kannst auf die Filme auf der Festplatte zugreifen.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • OK!
      Danke erst mal!
      Werde das dann anwenden, wenn der Ultimo 4K angekommen ist.