VU+DUO 4K SE BT 1 xDVB-S2X (Auspack Zeremonie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+DUO 4K SE BT 1 xDVB-S2X (Auspack Zeremonie)

      Lange erwartet heute brachte der DHL Bote das Paket.

      Packet ist da.jpg

      Keine Beschädigung und trocken ist das Paket angekommen. Vorsichtig die Umverpackung geöffnet, siehst alles sehr ordentlich und sauber aus. Ordentliche Umverpackung.jpg

      Frische Eier inclusive.jpg Aber halt, sind frische Eier mit an Board? ?( Nein, die Eierkartons halten den PVR schön in Position. Zusätzlich ist eine stabile Folie über das Gerät gestülpt, das hält Staub


      und Fusseln fern.
      :thumbsup: Ein kleines Heft in vielen Sprachen als Kurz Installation Anleitung liegt gleich oben auf. Alles sehr vorbildlich.


      In einem separaten Päckchen befinden sich Fernbedienung + Batterien, Netzteil samt Kabel, HD-Rahmen inclusive sauber getrennt die nötigen Befestigungsschrauben,


      sowie ein HDMI-Kabel das durch Schutzkappen geschützt ist, VU+Duo.jpg Wo ist hier eigentlich ich der "gefällter Button" den würde ich jetzt gerne drücken! Ein Dankeschön an hm-sat soll Ersatzweise genügen.

      Jetzt kann das große Experiment beginnen.
      Sterben wär echt das Letzte, was ich tun würde.