Solo 4K und Denon AVR-X2700H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K und Denon AVR-X2700H

      Hallo,

      ich habe einen neuen AV-Receiver und wollte alles so anschließen wie es sich eingentlich mit einem AV Receiver gehört.

      In diesem fall also Vu+ an den AV Receiver.

      Leider habe ich ständig kurze Bildaussetzer. der Ton läuft ohne Aussetzer weiter.

      Die abstände sind unregelmäßig. Auch kann ich keinen Zusammenhang mit dem Bildformat erkennen. Ob HD oder nicht.

      Habe so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert. Sowohl am TV, am Sat Receiver und auch am AV Receiver. Keine Veränderung.

      Direkt am TV angeschlossen funktioniert es ohne Probleme.
      HDMI Kabel wurde auch getauscht.

      Mit der PS4 habe ich dieses Problem nicht.
      liegt sehr wahrscheinlich an einer "Unverträglichkeit" zwischen AV-Receiver und Solo4K

      Jemand eine idee wo der Fehler liegt?

      Mfg
      MArc
    • Kontrolliere mal mit der Denon App nach dem einschalten der Solo4k, welches Format bei Video/Auflösung beim Eingang angezeigt wird.

      Warum startet die Duo4k mit Modus 1080i60
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Kann es auf der App grade nicht finden, aber ich vermute du meinst das was ich unter INFO auch über den AV-Receiver am TV angezeigt bekommen.

      anbei ein Bild. Hoffe es ist erkennbar
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcWal ()

    • Es ist die Startseite der App. Aber egal, die Auflösung passt mit 50. Bei mir waren es 60, deswegen hatte ich das ruckelnde Bild. Hast du die Updates am Denon gemacht?
      Nachdem nun alles am TV hängt, gibt es keine Probleme mehr.
      Mitdenken = Freude schenken
    • anbei nochmal zwei bilder die besser zu lesen sind.

      Ja, alle Updates sind gemacht die angeboten wurden.

      auf der APP startseite werden nur Audio Infos angezeigt...

      Edit hgdo:Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()