Satempfang im unicable Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann lies nochmal richtig. Die Werte für die weitere Konfiguration der Tuner C - H werden vorgeschlagen. Konfigurieren musst du die aber schon.

      Hast du denn jetzt VTi oder noch das Originalimage? Meine Angaben gelten nur für VTi.
    • CNC1 schrieb:

      Ich habe nur die Tuner A und B konfiguriert.So wie vorgeschlagen.
      Im Wiki steht etwas völlig anderes.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Wenn Du das Original-Image verwendest, wirst Du wenig Spaß mit der Box haben.

      Meine dringende Empfehlung wäre: Sichere deine Kanallisten, installiere VTI auf der Box und fang mit der Konfiguration von vorne an. Außer den Kanallisten würde ich nichts übernehmen.

      Sowohl für die VTI-Installation als auch für die richtige Tuner-Konfiguration gibt es detaillierte Anleitungen im Wiki.

      Vu+ Wiki | VTI-Installation
      Vu+ Wiki | Tuner-Einrichtung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Z. B. könnte man eine HD+ Smartcard in den Smartcardleser stecken und mittels Softcam die Sender restriktionsfrei entschlüsseln. Zudem gibt es Erweiterungen und Plugins, die die original Firmware nicht anbietet. Natürlich kannst Du zu einen späteren Zeitpunkt das VTI installieren. Musst dann alles nochmals einrichten. VTI hat eine Backupsuite mit dabei. Kann man Senderlisten, Einstellungen etc. sichern. Sogar das komplette Image für die Wiederherstellung zum Zeitpunkt der Sicherung. Timeshift und OpenWebIf (für Computer & mobile Geräte) schon mit dabei. Skinauswahl wesentlich größer u.s.w. u.s.f.