[Erledigt] Laufende Aufnahme nicht im Filmverzeichnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Laufende Aufnahme nicht im Filmverzeichnis

    Hallo,

    VU+ Uno 4K SE mit NAS, VTI 15.

    Laufende Aufnahmen werden nicht im PVR Verzeichnis angezeigt, nur über „Menü > Aufnahmen gefunden .

    Was hab ich falsch eingestellt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fjuplas ()

  • Stimmen denn die Verzeichnisse überein?
    Bzw. kontrolliere mal bei Dir unter Menü --> Einstellungen --> System --> Aufnahmepfade die Einstellungen. Eventuell findest Du dort ja eine Unstimmigkeit.
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
  • unter Menü --> Einstellungen --> System -->

    gibt es bei mir nur
    A/V Einstellungen
    Autoresolution
    Anpassen
    Zeitzone
    Netzwerk
    Display-Einstellungen
    Tastatur
    Video-Feineinstellung
    Animationen
    Skin

    ich denke es liegt an den Einstellungen des Aufnahmeverzeichnisses und dem Startverzeichnis, dass auf der PVR Taste liegt.
    Es geht um eine Diskstation, deren Video Verzeichnis mehrere Unterverzeichnisse hat (u.a. Movie und Aufnahmen).
    Die Aufnahmen erfolgen im "Movie" Verzeichnis, sollten aber im "Aufnahmen" landen. Allerdings finde ich die Einstellung dazu schlicht nicht im System.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fjuplas ()

  • @fjuplas
    Wenn Du bei Menü --> Einstellungen --> System bist, dann gucke mal mit der blauen Taste, ob Du nicht vielleicht den Menüpunkt für die Aufnahmepfade ausgeblendet hast. (Das Ein-/ bzw. Ausblenden erfolgt dann über die gelbe Taste.)
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
  • Menü-Einstellungen-System-Anpassen-Benutzermodus=Experte ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Stimmt, der Expertenmodus hat mir gefehlt.
    Dann noch im
    1. Einstellungen > System > Aufnahmepfade und
    2. VT > Timer > Seite 2 den Haken für die Abfrage des Aufnahmepfads raus

    ...und schon nimmt die Box im "richtigen" Verzeichnis auf! Super, danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()