frage zu enhance Movie Center

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage zu enhance Movie Center

      Hi hätte eine Frage

      Habe ein CI+ und nehme verschlüsselt auf. Hebe den EMC am laufen und ab und zu entschlüsselt er mir Filme im Standby nicht obwohl keine aufnahmen im Standby laufen. nun gibt es in der normalen movie List den Eintrag Verschlüsselt anzeigen. Wenn ich also EMC deaktiviere und movie List aktiviere kann ich dann eben die Filme als verschlüsselt markieren und dann geht das entschlüsseln.

      Kann man diese Auswahl in den EMC einbauen? wäre eine coole Sache da mir EMC wesentlich besser gefällt.

      Vielen Dank im voraus

      LG
    • pfefferl schrieb:

      Hebe den EMC am laufen und ab und zu entschlüsselt er mir Filme im Standby nicht
      Du bist mMn im Allgemeinen auf dem Holzweg, denn das Entschlüsseln hat NICHTS mit einem Player zu tun, sondern macht das VTI-System. Deine Überschrift ist also völlig falsch, was dein Problem angeht.

      Und ich glaube nicht, das im EMC in der Hinsicht was eingebaut bzw. geändert wird. Habe ich mal hier irgendwo gelesen, aber sicher ist das nicht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Danke für deine Info jedoch lese ich immer wieder das es schon zu Fehlern kommen kann, und warum ging danach das entschlüsseln nach dem ich das wie folgt gemacht habe

      Lg
    • Ich hätte mir die Funktion im EMC auch gewünscht. Es geht ja nur um die Markierung "als verschlüsselt".
      Aber statt auf den EMC zu verzichten, verzichte ich nun auf das verschlüsselte Aufnehmen. :D
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()