VU Duo2 IPTV Sender als Bouquet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Duo2 IPTV Sender als Bouquet

      Hallo.

      Ich habe mich hier im Forum hoch und runter gelesen. Ich bekomme es einfach nicht hin, eine m3u-Datei (IPTV) bei meiner VU Duo2 als Bouquet einzubinden.

      Kann mir da bitte Jemand helfen?

      Vielen Dank! :)
    • mit Dreamboxedit einfach zu bewerkstelligen. Such mal nach "Adult" gibt es ein bebildert es Beispiel. Im Vorfeld die URL mit VLC testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • auf der Box VTI 9.0. Keine Ahnung ob es damit klappt. Zudem hier die Rede von 1 Sender. Bevor ich auf meinen Boxen was installiere, werden Senderliste, Einstellungen etc. gesichert und eine Imagesicherung gemacht. Fuer den Fall eines Falles. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich habe jedi maker runtergeladen. Wie installiere ich das denn auf der VU Duo2?

      Schade, dass mir keiner helfen kann :(
    • VTi Panel – Vu+ WIKI Ob da in Folge was konfiguriert oder zusätzlich über das Internet runtergeladen werden muss entzieht sich meiner Kenntnis. Dort wo man runterladet findet man sehr oft auch Anleitungen zum Plugin. Hilfen im 11 Minutentakt nicht immer möglich. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Gib mal Ruhe und gehe es gelassen an.

      Was ist an Spätschicht so schwer zu versehen?
      Geduld idt eine Tugend, auch in Foren...........
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • ...und wenn sie auf dem aktuellen Stand ist, kannst du dir auf Youtube Anleitungen dafür ansehen.
      Da kannst du dann gleich sehen, wie es funktioniert.
      Gruß
      Databox
    • Enchi schrieb:

      Ich habe jedi maker runtergeladen. Wie installiere ich das denn auf der VU Duo2?

      Schade, dass mir keiner helfen kann :(
      oder einfach hier im Board suchen. Das Thema wurde schon öfters durchgekaut.
      Zumal ... wenn du nur eine m3u hast und keine Ahnung wie man damit "umgeht" will ich garnicht wissen woher diese ist und welche Sender dort drin sind.
    • oder welche davon tatsächlich (auf Dauer) funktionieren. Bin ursprünglich von 1 Sender ausgegangen. Deshalb der verspätete Hinweis, mit Dreamboxedit klappt das von Dir gewünschte nicht. Sorry.
    • Ich hatte auf Hilfe gehofft, nicht auf dumme Schlaumeiersprüche! Ist ja super, dass ihr so toll alles wisst. Dachte das wäre ein Forum in dem man Hilfe bekommt. Mal gespannt welche Weisheiten jetzt gepostet werden……Daraus schließe ich, dass keiner wirklich weiß, wie so etwas funktioniert. Bitte nur noch die antworten , die wirklich helfen und nicht nur geistigen Dünnschiss abladen wollen, danke!
    • Fuer Post 2 hab ich mich entschuldigt, war ein Versehen meinerseits. Für den Rest bin ich sowieso raus. Ich nutze das nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Schau mal bei xtream-editor.com , da gibt es auch ein Plugin für Enigma 2. die man installieren kann. Damit hat man die Möglichkeit Bouquets zu erstellen.
      Das Haupt Ziel der Seite ist m3u Listen zu bearbeiten und dann auf verschiedene Plattformen zu integrieren.
      Es ist nicht kostenlos, meine Meinung aber ist es es wert.