Ablage der Filme mit falschem Namen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ablage der Filme mit falschem Namen ?

      Hallo!
      Weiß nicht ob das, das richte Unterforum für meine Frage ist.

      Ich lege Timer an, ob am VU+ im EPG oder per App e2RemoteeLite.
      Manchmal, oft wird das unter einem komplett falschen Namen abgelegt. Also es wird das Datum und dann Sender und Namen - nicht zusammen hängend hingeschrieben
      20210612 2012 - SAT_1 - The Voice Kids
      das was aufgenommen wurde ist zB. Mission Impossible
      am Webinterface sieht das so aus: (im filebrowser von der Synology sehe ich überhaupt nur ohne den tatsächlichen Sendungsnamen)
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Was bzw. wer macht das falsch, erscheint mir gerade, da ein neuer Timer mit der selben Falschen Bezeichnung grad in der Timerliste steht, dass es vom Serienrecoder kommt.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @471101

      Wie sieht das denn "im filebrowser von der Synology" aus und - vor allem - wie sieht es in der Filmliste auf der Box aus?

      Na, wenn's im Timer schon falsch ist und wenn dieser Timer vom Serienrecorder angelegt wurde, dann weißt du ja schon, wo du suchen musst ...
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Ja, daran liegt es nicht.

      Da ich einen solchen Timereintrag noch sehe, kann man rausfinden, von wem der Eintrag erstellt wurde?
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • Es gibt doch die "Tags" (Stichworte) im Timer, schau da mal nach.

      Nach deinen eigenen Angaben in Post #1 hast du die Timer aber selbst "am VU+ im EPG oder per App e2RemoteeLite" angelegt .

      Bei uns in DE läuft auf Sat1 heute abend aber weder Voice Kids noch Mission Impossible. Ist das bei euch in der Alpenrepublik anders?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • warum sollte und ja Tastsache, da habe ich "The Day after Tomorrow" markiert im e2RemoteLite
      dann haben wir ja schon den Übeltäter
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Welche Handy App verwendet ihr? das am VU im EPG ist mir zu müßig und blockiert auch den TV
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Ablage der Filme mit falschem Namen ?

      Ich nutze seit Jahren Dream EPG Premium
      Für mich die beste App
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • 471101 schrieb:

      könnt ihr daraus direkt Aufnahmen an den VU senden?
      ja kann man mit Dream EPG Premium.
    • schade Dream EPG ist nur für Android
      PC TV Browser versuche ich gerade auf den Mac zu bringen, ist wieder etwas aufwändig...

      würdet ihr mir bitte sagen, was das ist bzw. brauche ich es:
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • alles klar, danke

      hab schon viel probiert und mir ist aufgefallen am TVBrowser, der mir schon sehr gut gefällt, dass er nicht alle Timer von der VU geladen hat und man weiß dann nicht ob da schon ein Timer existiert. denke das ist ein Thema für das TVBrowser Forum.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup: