IPTV via Bouquet Cache Einstellung möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV via Bouquet Cache Einstellung möglich?

      Moin!
      Gibt es eine Möglichkeit, den Cache für IPTV Streams, die im Bouquet sind zu vergrößern?

      Streams laufen auf Shield und VLC einwandfrei.
      Nur auf der VU bleiben diese ab und zu hängen.

      Denke, wenn man den Puffer vergrößern könnte, wäre das Problem erledigt.
      Finde aber keine Einstellung.

      Kann man eine Datei modifizieren um den Buffer zu erhöhen?
    • Öhmmm....

      Wir sind hier im VTi Team Image Vu+ Duo 4k SE Forum?

      Nu rate mal welche Box und welches Image ich habe ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Helf mir bitte mal kurz auf die Sprünge.


      extplayer3 kann ich als Default Player setzen?
      Oder wäre das dann ähnlich wie VLC Plugin?

      Ich finde das einfügen der m3u listen als Streams ins Bouquet sehr praktisch, weil man halt auch zappen kann.

      Mir sagt im Moment extplayer3 nicht viel
      Müsste ich mich irgendwo einlesen oder gibst du mir einen kurzen Crashkurs?
    • guano30 schrieb:

      Nu rate mal welche Box und welches Image ich habe
      Ohne augefülltes Profil ist das in vielen Fällen echtes raten :crazy4: weil es erstaunlich viele User gibt, die komplett willkürlich posten.
      Abgesehen davon ist eine Antwort wie deine, eine Unverschämtheit und ich hoffe, niemand wird dir helfen :crazy1:
      Da du aber brav dein Profil ausgefüllt hast, gebe ich dir den Hinweis "extplayer" in der Suche oben rechts einzugeben.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ja, m3u mit Dreamset importiert, der setzt die 4097 automatisch

      GaborDenes schrieb:

      Abgesehen davon ist eine Antwort wie deine, eine Unverschämtheit und ich hoffe, niemand wird dir helfen :crazy1:
      Hmpf...

      Ich denke genau DU hättest mich auch zusammengeschissen, wenn ich meine Frage mit korrekter Box und Image im Profil und Frage im Uno 4k Forum gepostet hätte...

      Naja, wenn man sich derart aufspielen muss... Leben ja fast in einem freien Land.....
      OK......schlechtes Beispiel....

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • guano30 schrieb:

      Leben ja fast in einem freien Land..
      Gerade in einem freien Land hindert dich niemand, freundlich zu bleiben, vor allem wenn du um Hilfe bittest :crazy4:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: