Vu Duo 4K SE VTi-Image- Programme lassen sich nicht mehr mit Nummern umschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Duo 4K SE VTi-Image- Programme lassen sich nicht mehr mit Nummern umschalten

      Hallo zusammen,

      ich habe vor kurzem das aktuellste VTi Image auf meine Vu Duo 4K SE draufgespeilt und es hat anfangs alles funktioniert (die Box habe ich erst seit drei Wochen). Ich konnte mit den Nummerntasten auf der Fernbedienung auf jeden gewünschten Kanal schalten (1, 2, ...).
      Jetzt passiert plötzlich nichts mehr, wenn man eine Kanalnummer direkt eingibt. Auf dem Bildschirm erscheint zwar noch die gewählte Kanalnummer in einem schwarzen Fenster, aber es passiert nichts ?( :crazy3:
      Mit Kanal vor und zurück funktioniert das Umschalten einwandfrei.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? ;?:

      Schon einmal Danke .... hier wird einem immer irgendwie geholfen.

      Grüße
      Thorsten
    • Ich habe den Skin Vu_HD_1080P (Full HD) im Einsatz.
      Wie gesagt, wenn ich eine Nummerntaste auswähle, dann erscheint auf dem Fernseher bei der Taste 2 z. B. ein Fenster mit "Kanal 2", aber es passiert nichts.

      Mfg
    • es müsste der Sendernamen gezeigt werden. Hast Du in der Senderliste Favoriten was verändert oder umbenannt? Z. B. von "Favorites (TV)" in "Favoriten"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()