Kraven FHD: Programm Guide Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kraven FHD: Programm Guide Kanal

      Wenn ich über die Kanalliste über die EPG-Taste das Programm eines Senders anzeigen lasse, erscheint die aktuelle Sendung markiert, aber meistens relativ weit unten. Wo die aktuelle Sendung angezeigt wird (weiter oben oder unten) ist immer unterschiedlich, kann da irgendwie keine Regelmäßigkeit erkennen.

      Jedenfalls besteht oft der größte Teil der Liste aus bereits vergangenen Sendungen, relativ überflüssig wie ich finde.

      Ist das nur bei dem Skin so oder kann man das irgendwo einstellen? Ich kenne es von der Dreambox so, dass die Liste mit der aktuellen Sendung beginnt.

      Vielen Dank
      Thomas
    • Keine Ahnung. Bei mir ist die aktuelle Sendung immer oben - ich benutze aber auch kein Kraven FHD.

      Hast Du vielleicht unter
      Menü -> VTi -> Einstellungen-EPG eingestellt, dass alte EPG-Daten angezeigt werden sollen? Dann werden die natürlich auch angezeigt 8)
      Bei mir steht dort EPG-Daten im Sender-EPG anzeigen die älter sind als = AUS
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • thfrank schrieb:

      dass die Liste mit der aktuellen Sendung beginnt.
      Ich habe einen anderen Skin, aber bei mir ist das EPG auf 6h zurück eingestellt, also sehe ich oberhalb der Markierung die Sendungen der letzten 6h.
      Kommt ja auf den Sender drauf an, wenn da viele kleine Sendungen sind, hat man natürlich auch auch die Markierung weiter unten.
      Schau bei dir nach und stell das EPG auf 0h, dann sollte die Markierung schätze ich ziemlich weit oben sein.

      Ich hoffe ich habe dein "Problem" richtig verstanden.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek