Metrix Curve FHD - Erweiterungen/Anpassungen/Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jamalau schrieb:

      Mit aktivierter Infobar, startet meine Box nicht durch, bleibt irgendwo mit drehendem Spinner hängen, reboot nur über Telnet möglich.
      Kann sich das mit irgendeinem Addon beißen, habe die nämlich noch aktiviert, versuche es nachher mit mehr Zeit nochmal, schalte dann alles andere aus!
      Ja ist bei mir auch so......

      Habe immer noch das Problem mit dem Movie das die Box im Gui neu startet
      Hatte ich schon mal angesprochen

      Im LinearFHD Skin ist das nicht der Fall


      grüße
    • Bueb schrieb:

      Keine Ahnung, hab die hier getestet, allerdings ohne Softcam und ohne sonstige Skinparts für EMC
      Habe mal die anderen ECM Skinparts deaktiviert, das selbe Problem, keine Ahnung warum
    • Hab den EcmInfo Skinpart gelöscht, hat so keinen Sinn wenn man es nicht testen kann.

      atomic62 schrieb:

      Habe immer noch das Problem mit dem Movie das die Box im Gui neu startet
      Hatte ich schon mal angesprochen

      Im LinearFHD Skin ist das nicht der Fall
      Das hatte ich auch schon beantwortet, das es an den Untertitel bei dir liegt und das es bereits gefixt wurde hatte ich auch gesagt, außerdem ist hier nicht der Thread um solche Probleme anzusprechen, dafür ist der Skin Thread da.
    • Habe mal meine Skinparts auch aktualisiert, sind jetzt auch im Curved Style verfügbar.
      In den Zips sind alle curved und nicht curved Skinparts vorhanden.

      @Bueb für das nächste Update, habe meine Verzeichnisstruktur deiner angepasst, backgrounds liegen jetzt in /media/background, und icons in /media/icons

      Edit: habe noch ein paar kleine Änderungen durchgeführt, bitte zip´s neu laden!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • @Bueb Hallo, ich bräuchte für meinen Netatmoskinpart ein Background der Größe 1320x720, auf Basis deines Backgrounds " left_greymix7_menu.png "

      Irgendwie krieg ich das mit den Rundungen nicht hin, und wenn ich das von dir in der Größe anpasse, sieht das nicht so schön aus.

      Ist das ein Problem,für dich, mir das zur Verfügung zu stellen?

      Ich habe gerade dein widegreymix7 angepasst, das funktioniert damit, hat sich also erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Habe den Skinpart nochmal ein wenig angepasst, aussehen ist grundsätzlich so wie in #24, allerdings ist der Netatmo-Hauptbildschirm, und das Einstellungsmenue, auch dem Curve-Skin angepasst.
      Dateien
    • VTI Kanalliste v2 (funktioniert nur mit installierten AEL Plugin)

      Im rechten Bereich, bei den kommenden Sendungen kann man blättern, allerdings nur auf dem 1.Bild, was sich natürlich auch ändert, wenn man weiter blättert. Technisch momentan nicht anders umsetzbar.
      Alternativ auch mit Primetime

      Installation:
      - AEL_VTI_Kanalliste_v2.tar.gz ins /tmp Verzeichniss eurer Box kopieren
      - Blaue Taste - Manuelle Installation von Paketen/.tar.gz installieren anklicken (1.Punkt)
      - Skinpart aktivieren

      Zusätzliche EInstellungen:
      VTI - Einstellungen- Kanalliste

      - Sendungsfortschritt in Kanalliste aktivieren.
      - Senderliste zweizeilig aktivieren-
      - Picons in Kanalliste anzeigen auf 100x60 stellen.
      - Sendungszeiten in Kanalliste anzeigen aktivieren.

      GUI Neustart
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Sieht super aus, nur mal als Vorschlag, kann man es nicht auch so einstellen, dass der letzte Eintrag, die Primetime anzeigt, oder kommt da noch was?
    • @Bueb tar.gz ist weg ????

      Und wieder da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Guten Abend

      Bei mir schlägt die Installation AEL_VTI_Kanalliste_v2.tar.gz dergestalt fehl, indem im Root der Box der Ordner AEL_VTI_Kanalliste_v2.tar.gz erstellt wird.

      In diesem Verzeichnis sind aber alle Dateien enthalten.

      (Wegen meiner Beliebtheit ;) hier hoffe ich dazu nicht auf Hilfe oder Antwort. Vielleicht aber wird es als Hinweis verstanden.)
    • Installiert wird, Datei nach tmp, und dann VTI/VTI-Panel/Manuelle Installation von Paketen/ dann den ersten Eintrag tar.gz installieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Genau so gemacht, auch Einstellungen Kanalliste. Danke aber für Deine Hilfe.

      Unbenannt.png

      Hallo @RickX

      Sehe ich in Filezilla.
      Klicke ich drauf, kommt Fehlermeldung
      Hier Ausgabe Filezilla

      Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/"...
      Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/" abgeschlossen
      Status: Empfange Verzeichnisinhalt für "/AEL_VTI_Kanalliste_v2.tar.gz"...
      Befehl: CWD AEL_VTI_Kanalliste_v2.tar.gz
      Antwort: 550 Failed to change directory.
      Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

      Vorhin konnte ich den Ordner noch öffen, die Dateien sehen. Jetzt nur über Winrar.
      Konnte auch aus Winrar die dateien in die entsprechenden Ordner auf der Box kopieren und Skinpart unter AEL aktivieren.
      Kanalliste wird auch so angezeigt, kann aber nicht ins rechte Fenster wechseln.

      Was läuft schief bei mir?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dankeschön!

      Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekäme, die zwei Ordner wieder loszuwerden, sprich zu löschen.
      Unbenannt.png

      Und bitte auch den Hinweis, wie man denn ins rechte Fenster kommt.

      Danke!

      Gefunden: rechte Seite mit Taste PVR :) .

      Bliebe noch das Löschen der falsch angelegten Ordner :( .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom18055 ()