VU+ Ultimo 4K - VTI 15.0.0 & dvbapp2_crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo 4K - VTI 15.0.0 & dvbapp2_crash

      die Vorgeschichte:
      Mein Projekt ist die Erstellung einer ZATTOO ipTV Streamingliste eingebunden über DB edit (userbouquet.dbe00.tv) mit
      Anzeige der Sender Icons inkl. EPG.
      Nach einigen Hürden läuft alles wie gewünscht bis auf dem Bereich Aufnahmen. Ich kann ohne Probleme eine Aufzeichnung
      per Timer anlegen, die auch zur entsprechenden Zeit gestartet und gespeichert wird. Wenn ich jedoch diese Aufzeichnung aufrufe komme es zum Crash (dvbapp2). Die Box kommt in einer endlos Schlaufe und ist nur über Putty (reboot) zu stoppen. Das Videofile kann ohne Probleme per VCL angesehen werden.
      Ich hoffe mir kann geholfen werden. Schon mal Danke.



      #+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ?( ?( ?( ?(
      Dateien
      Jeder Tag ist ein schöner Tag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tschaly ()

    • Versuchs mal mit einem Standardskin - z.B. AtileHD oder VU_HD_1080P .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo markus W,

      bei beiden Skins keinerlei Fehler.
      Warum Full HD nicht fuzzt ist schade, muß ich mich
      (bzw. meine Frau) an ein anderes Skin gewöhnen.
      Jeder Tag ist ein schöner Tag

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tschaly ()

    • Ist auf alle Fälle ein Skin-Error. Crasht in einem Converter von @Maggy - vielleicht hat er ja eine Idee warum. Musst mal im Thread vom Skin fragen.

      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/MaggyServicePosition.py", line 95, in getText
      t = time.localtime(t + l)
      ValueError: timestamp out of range for platform time_t
      (PyObject_CallObject(<bound method MaggyServicePosition.poll of <class 'Components.Converter.MaggyServicePosition.MaggyServicePosition'>(EndTime,ShowNoSeconds)>,()) failed)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.