Einstellungen automatisch von vuso2 auf Zero übertragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen automatisch von vuso2 auf Zero übertragen

      Hallo,
      Ist es möglich Einstellungen über das Heimnetz von der solo 2 auf die Zero zu übertragen. Ich würde gerne die satelites.xlm, bouquets und oscam Einstellungen übertragen.
      Ich denke dass ich das abgespeicherte vti mage von der solo 2 nicht einfach in der Zero einspielen kann.
    • Was heißt "automatisch"? Möchtest Du die Boxen parallel betreiben und die Einstellungen regelmäßig automatisch übertragen?
      Oder möchtest Du die Solo2 durch die Zero ersetzen und die Einstellungen einmalig übertragen?

      Die satellites.xml und die Oscam-Konfiguration kann man per FTP von der solo2 auf den PC holen und dann per FTP auf die Zero übertragen. Das geht auch mit Dreambox-Edit.

      Die Bouquets kannst Du mir Dreambox-Edit von der einen Box runterladen und dann auf die andere Box hochladen.

      Das ganze Image kannst Du nicht verwenden, weil die Boxen unterschiedliche Architekturen haben. Das passt dann nicht.
    • und, wenn die andere Box weiter genutzt wird, müssen die Oscam Einstellungen angepasst werden
      zumindest, wenn eigene Karten genutzt werden 8)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()