Software Update Blöde Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software Update Blöde Frage

      Hallo an Alle !!!

      eine Frage bez. des Softwareupdates:

      Wenn ich über MENU-VTi-Softwareupdate gehe funktioniert alles und das System zeigt "Ihr System ist up-to-date" oder ähnliches.

      Wenn ich Aber über MENU-SETUP-SOFTWARE MANAGEMENT SOFTWARE UPDATE gehe, dann rebootet das System und macht anscheinend nichts.

      Ist das normal?

      Danke schon mal, und verzeihung wenn dieses Thema schon behandelt wurde....
      Hardware:
      • Vu+ Duo 4k SE 1x DVB-S2X FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual
      • Samsung SSD 870 EVO, 1 TB
      • Tuner A, Disecq Technisat 4/1, AA-19.2 (Unicable LNB Technisat) AB-13.0, BA-23.5, BB-28.2 (Universal LNB)
      • USALS Rotor Stab HH120 mit Universal LNB an Tuner B
      • Vu+ Zero 4k
      Image: VTI 15
      Skin: Blue_Shadow_FHD
    • Hallo an Alle nochmals.

      Also ich habe die VTI auf die Box neu geflasht, um zu sehen ob der Menüpunkt Software update (nicht über Menü VTI) tatsächlich da ist oder nicht, und es ist vorhanden.

      Ich habe darauf getippt, und die Box hängt sich auf, bzw. sie läuft wieder hoch. Das alles ohne vorher die alten Einstellungen, Plugins oder Skins drauf zu spielen.

      Update über Menü->VTI funktioniert wie immer tadelos. Wenn das nicht funktioniert, sollte der Skinbauer diesen Punkt entfernen. (Blue Shadow).

      Gruß aus dem Hochwassergebiet.
      Hardware:
      • Vu+ Duo 4k SE 1x DVB-S2X FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual
      • Samsung SSD 870 EVO, 1 TB
      • Tuner A, Disecq Technisat 4/1, AA-19.2 (Unicable LNB Technisat) AB-13.0, BA-23.5, BB-28.2 (Universal LNB)
      • USALS Rotor Stab HH120 mit Universal LNB an Tuner B
      • Vu+ Zero 4k
      Image: VTI 15
      Skin: Blue_Shadow_FHD
    • Bei mir gibt´s das auch nicht. Vielleicht fragst Du mal in dem Thread für Deinen Skin nach.

      Blue Shadow FHD VTi v15xxx
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!