Metrix Curve FHD 1.0.7 (14.12.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, habe heute meine Box neu aufgesetzt, dabei ist mir ein Fehler in der Benutzerverwaltung aufgefallen, es ist dort nicht möglich einen Benutzer zu löschen, weil der Key gelb gar nicht beschriftet ist, und es kommt bei Beendigung folgender Fehler, siehe Anhang.
      Ist das nur bei mir so?
      Dateien
    • @Bueb Fehler gefunden, habe in der skin.xml, in Zeile 6611, den Eintrag <panel name="panel_key_green_source" in <panel name="panel_key_yellow_source" geändert, alles ok jetzt!
      Kannst du ja im nächsten Update fixen!

      Mir ist noch aufgefallen das der Screen "Netzwerkfreigaben verwalten", ein wenig zerpflückt ist, evtl. kannst du das ja mal bei Gelegenheit anpassen, so oft bewegt man sich ja nicht dort hin!

      Bei der Gelegenheit , kannst du auch die Zeile 6607 entsprechend anpassen, dann erscheint auch die Schrift im rechten Fenster der Benutzerverwaltung, nicht mehr halbtransparent :

      von
      <widget source="introduction" render="Label" position="window_desc_pos" size="window_desc_size" font="font_standard" valign="center" halign="center" foregroundColor="windowBackgroundSecond" transparent="1" />

      nach
      <widget source="introduction" render="Label" position="window_desc_pos" size="window_desc_size" font="font_standard" valign="center" halign="center" backgroundColor="windowBackgroundSecond" foregroundColor="foreground" transparent="1" />
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Updates: 1.0.6
      • Neue Farbstyles insgesamt nun 20 (Achtung, es gibt neue Farbstyle z.B. BlackBlue und GreyBlue.Für Leute mit AEL und Farbstyles für User die kein AEL nutzen. Mit AEL dann nur den Farbstyle mit dem Zusatz AEL - z.B. BlackBlue AEL installieren. Die alten Farbstyles funktionieren wie gehabt.
      • Netzwerk, Freigabe-Verwaltung Menü gefixt
      • Netzwerk, Benutzerverwaltung Menü gefixt
      • VWeather 3 gefixt
      • Skinpart: "AEL_Extradaten+Images_No_Image=Picons" entfernt. Es werden jetzt beim aktivieren vom Skinpart: "AEL_Extradaten+Images" die Senderpicons angezeigt, wenn es keine Bilder durch AEL gibt.
      Download im 1.Beitrag
      Dateien
      • BlackBlue.jpg

        (595,37 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BlackGold.jpg

        (533,31 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BlackGrey.jpg

        (530,93 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BlackRed.jpg

        (536,28 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BllackRetro.jpg

        (430,19 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Sieht bisher alles gut aus, alle fixe sind ok, was an vweather war weiß ich nicht, läuft aber auch!

      Evtl. kann man in den Skin Einstellungen, es ja mal so anpassen, daß die Grundfarbe auch variabel ist, zB Blau/Rot etc.

      Wird immer besser :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • jamalau schrieb:

      Evtl. kann man in den Skin Einstellungen, es ja mal so anpassen, daß die Grundfarbe auch variabel ist, zB Blau/Rot etc.

      Wird immer besser :happy4:
      Hatte ich schonmal angefragt und mich damit mächtig unbeliebt gemacht.
      Siehe ab #35

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • tom18055 schrieb:

      Hatte ich schonmal angefragt und mich damit mächtig unbeliebt gemacht.
      Wenn du es besser kannst, darfst du gerne deinen eigenen Skin veröffentlichen. Du hast das Problem immer noch nicht verstanden. Aber Hauptsache wieder anfangen zu diskutieren.

      Es wird keine weiteren Farbstyles geben. Ende und Aus
    • tom18055 schrieb:

      Frag lieber nicht, wie ich Dich charakterlich einordne.
      Das interessiert wohl hier niemanden...
      ...wie DU jemanden einordnest. Mach dir lieber Gedanken, wie man dich einordnet.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Es interessiert mich nicht die Bohne, wie manche Leute mich hier einschätzen. Sind ja alle kklug und weise.
      Wertvoller ist zu wissen, wie mich Familie und Freunde einschätzen.
    • Bueb schrieb:


      Es wird keine weiteren Farbstyles geben. Ende und Aus
      Dann ist das halt so, trotzdem danke für deine Arbeit.
    • Sieht sehr gut aus . Was fehlt bei mir bzw. was habe ich falsch eingestellt .
      Die Kanalliste ist komplett transparent und diese Fehlermeldung kommt nach Neustart immer .
      Dateien
      • bild.jpg

        (362,78 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß humix .
    • BlackGrey AEL
      funktioniert bei mir nicht, die rechte Seite ist dann transparent, und nach dem Neustart bootet der Standardskin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Nochmal neu runterladen.
      Ich werde nichts mehr weiter dran machen, kann dann jemand anderes übernehmen. Ich muß mich hier nicht beleidigen lassen.
      Auch wenn es nur ein User ist, wenn hier keine Mods eingreifen, dann sehe ich hier keine Basis mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Ich kann nicht erkennen, dass du beleidigt wurdest. Du solltest die Postings von @tom18055 einfach ignorieren, statt durch genervte Antworten dazu beizutragen, dass sich das aufschaukelt.

      Wenn er wirklich beleidigend wird, ist er ganz schnell draußen, nach dem, was in der Vergangenheit schon vorgefallen ist.
    • Guten Morgen

      Kann Gott sei Dank jeder nachlesen. So beispielsweise ab #2 und #35.

      Ich für meinen Teil kann zwar auch nicht erkennen, wo ich beleidigend war.

      Solltest Du aber manche Formulierung von mir als solche aufgefasst haben, so tut mir das leid.
      Denn ich bin mir bewusst, dass es nicht darauf ankommt, wie man etwas sagt, sondern darauf, wie es bei seinem Gegenüber ankommt.

      Sollte das also zutreffend sein, dann entschuldige das bitte.
      Auch möchte ich nochmals betonen, dass ich Dein Engagement hier, Deine Arbeit und die Zeit, die Du dafür opferst, achte und schätze!