Frage zur Kanalliste / EPG / TMDb Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Kanalliste / EPG / TMDb Infos

      Hallo,

      ich hätte mal eine Verständnisfrage.

      Wenn ich über die Kanalliste die Taste 'EPG' auf der FB drücke, erscheint der EPG Guide. Jetzt besteht die Möglichkeit, über die gelbe Taste die 'TMDb Infos' abzurufen. (Im Screenshot als Beispiel der aktuelle Sky Sender '007' mit dem Film 'Sag niemals nie')

      Rufe ich nun über die gelbe Taste TMDb auf, erscheinen die Filminfos. Hier kann ich über die grüne Taste die 'Besetzung' des Films aufrufen. Klicke ich nun 'Sean Connery' an, erscheint eine Biografie des Schauspielers mit Angabe der Quelle von Wikipedia.

      Diese ist aber relativ alt. Liegen diese Infos irgendwo auf der Platte oder woher bezieht das Plugin diese Daten, denn bei Wiki sind die Daten deutlich aktueller. Kann man diese irgendwo/irgendwie updaten?

      • Danke
      Dateien
    • Jeder kann bei tmdb einen Account anlegen und diese Infos bearbeiten, wenn der Author es nicht gesperrt hat.
      Der jenige der es zuletzt bearbeitet hat, hat es von Wiki kopiert und diese Quelle eben angegeben. Ist nicht so das sich das "onthefly" aktualisiert
      The Movie Database (TMDB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()