Gibt es eigentlich ein Plugin für Benzin und Dieselpreise?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eigentlich ein Plugin für Benzin und Dieselpreise?

      Bei den steigenden Spritpreisen, da fällt mir folgende Frage ein, gibt es eigentlich ein Plugin, dass die unterschiedlichen Spritpreise abfragt? Nach einigem suchen habe ich nur bei Draem im Forum eine Anfrage gefunden aus dem Jahr 2011, aber ohne Antwort.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • Wenn überhaupt, macht so eine Abfrage doch eher auf dem Smartphone Sinn.
      Gruß
      Databox
    • Und warum muss man das mit einem Satreceiver machen? :D
      Ich nehme dafür mein Handy (clever-tanken), macht in meinen Augen mehr Sinn.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Ich habe dies gefunden: https://creativecommons.tankerkoenig.de/ (Tankerkönig API).

      Vielleicht lässt sich sowas ja auch in das Kiosk-Plugin integrieren? (Nein, benutze ich beides selber nicht ^^ )
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Sachen, die die Welt nicht braucht. Was sollen die armen Boxen denn noch machen?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Kaffee Preise wäre noch schön. :happy1:
      Gruß
      Databox
    • naja, haben ja ein paar Leute genutzt ;)

      Ist wohl auch eher der Spieltrieb oder Bequemlichkeit (wenn man die FB sowieso in der Hand hat), als Notwendigkeit.

      Gerade nachgesehen und festgestellt, dass es seit 2019 nicht mehr läuft und der Thread dazu dann geschlossen wurde

      @Andreas_der_erste - du hast es damals ja auch genutzt ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • In Wirklichkeit brauch man sowas doch gar nicht mehr, wenn man eine Zeit lang in seiner Umgebung eine App genutzt hat.
      Wenn eine Tankstelle die Preise anhebt, heben alle an, andersrum genauso.
      Ich brauch auch keine App mehr, die mir sagt, dass die eine bestimmte Star Tankstelle in der Nähe meines Zuhauses immer die günstigste ist und das schon seit mehr als einem Jahrzehnt. Wenn man jetzt Abends zwischen 18 und 20 Uhr tankt, macht man eigentlich alles richtig. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Schon richtig, aber manchmal verlässt man seine gewohnte Umgebung. Und wenn man dann mehr als eine halbe Tankfüllung von Zuhause entfernt ist, macht so eine App schon Sinn :think1:

      Aber ob‘s dann auf der VU sein muss? Für mich eher nicht…
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man