Ultimo 4K hängt sich alle paar Minuten auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • natürlich hätte ich gerne hilfe. allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen warum man sich nun an dem screen so empört. damit habe ich lediglich gezeigt wie ich die einstellungen vorgenommen habe. nämlich wie im wiki beschrieben. es ist dein ding wenn dich das persönlich beleidigt. dafür kann ich nichts.
      für mich ist das total uninteressant da es NICHTS mit dem problem zu tun hat.

      back to topic:

      kann es sein dass das problem von der HDD ausgeht? ich habe nun ein crashlog. allerdings lässt sich das nicht herunterladen auf den PC. auch lässt sich die platte nicht mehr formatieren.

      Radar schrieb:

      nach der Anpassung die Box mal über d. Menue komplett neu gestartet?
      Ja, hat leider nichts geholfen. bis auf das vorhandene log das sich nicht downloaden lässt
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Download per "Dateianhang" versucht. Bilder vom Wiki nicht hilfreich. In der Vergangenheit hier oft festgestellt, das die Bilder der Box dann einen anderen Inhalt hatten. :) Lt Profil kein aktuelles Image. Schau mal ob evtl EPG Share installiert. Wenn Ja, de installieren.
      Edit: Sehe jetzt VTI 15, vorher, wenn ich nicht irre, VTI 13 gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • schau, es geht auch in einem anderen ton und verständlich erklärt. und schon ist die welt eine ganz andere . danke dafür! :)

      also, ich versuche die datei (98kb) via Filezilla zu downloaden. schlägt aber immer fehl, und ankommen tun exakt 0kb. auch lässt sich via editor nix öffnen. aus anderen verzeichnisen ist der download kein problem. ich glaub echt das die platte nen schuss hat. vielleicht entsteht der fehler dann aus dem timeshift oder der epg aktualiesierung heraus. ich weiß, ohne log natürlich reine spekulation
      ich hab doch keine Ahnung! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apaath ()

    • hmm, wenn auf Dateien der Festplatte nicht zugreifen kannst kein so gutes Zeichen. Normalerweise sollte es auch kein Problem sein den Inhalt von Logdateien (I. d. R. Text) an zu schauen. Kommen da Fehlermeldungen? Probieren mal mit den Windows Explorer ob kopieren kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • nein, auch keine fehlermeldungen. ich werde die platte mal austauschen und schauen was passiert
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Vielleicht ist die Festplatte auch nur permanent durch das Timeshift beschäftigt. Das würde dann auch die Spinner erklären.
      Also testweise Timeshift deaktivieren. Dann versuchen, das Logfile auf den PC zu holen.