Hallo bin neu hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo bin neu hier!

      Grüsse an Alle, bin neu hier.

      Ich hatte vor Jahren eine DM 500 SE, nun sollte es eine VU + Duo 4K SE FBC S2X werden .Empfange Sat über Unicable 1.

      Ich muss mich wieder reinlesen wie das mit dem FTP und cccam geht.

      Wünsche Allen alles gute und Gesundheit.

      NEWBOY
    • :welcome5:
      Was willst du mit dem toten Pferd cccam? :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.

      Wenn Du 8 Unicable-Frequenzen für Deine VU hast, würde ich mich gleich in OSCam und OSCamButler einlesen.
      Alternative wäre GBox.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hallo, wie gesagt bin seid Jahren raus aus dem Thema,frühe war das eins der Besten.
      Ich brauche es damit meine Conax karte erkannt wird.Der CI schacht erkennt das Conax modem nicht richtig und es gibt nur klätzen anstatt einem super Bild.

      habe nur vierda es unicble eins ist.Die VU ist mit nur einem Sat kabel verbunden und steuert zwei Sateliten an, erstes ist Astra 19 zweites Hotbird 13.Habe nur den A mit eine Freqvenz ausgestattet.
    • Eigentlich ist das hier im Vorstellungsthread nicht erwünscht. Ich fasse mich kurz:
      Tunerkonfiguration Vu+ Duo 4K (SE) mit einem DVB-S2X FBC Dual Tuner – Vu+ WIKI
      Smartcards – Vu+ WIKI
      OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread

      Übrigens, Beiträge können 3 Stunden lang bearbeitet werden.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()