hi Maggy ich habe eine frage an dir...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi Maggy ich habe eine frage an dir...

      hi Maggy ich habe eine frage an dir...ich habe bei dem skin die buchstaben A B C NUR drauf ZU SEHEN, mir fehlt die buchstabe D und beim uhr ist die sekunden ablauf ganz knap zu sehen,kanns du mir sagen was ich da ändern muss.bei deinem skin aufsellung zieht mann alles.wo liegt das problem...

      mfg
    • es geht um denn HD1R2 Deep Blue..skin

      hi,maggy Es geht um denn HD1R2 Deep Blue..skin mir fehlt bei demm skin die buchstabe D bei mir zieht man nur A B C

      MFG
    • RE: es geht um denn HD1R2 Deep Blue..skin

      Original von sandim69
      hi,maggy Es geht um denn HD1R2 Deep Blue..skin mir fehlt bei demm skin die buchstabe D bei mir zieht man nur A B C

      MFG


      Dann schau in den Thread von dem Skin da wurde dieses schon bemängelt (auch von mir) aber naja ich habe C und D eh rausgelöscht.
    • Hi

      Hab ihr das mit einstellungen- system- a/v-einstellungen versucht
      Kein Support via PN.!


    • Hi

      Kein problem hier ist die lösung das könnt ihr löschen...

      <!-- TUNER STATUS C -->
      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="HD1R2DeepBlue-Maggy.mod/tuner/icon_c_no.png" size="28, 25" position="1210,146" zPosition="1" />
      <widget source="session.TunerInfo" render="Pixmap" pixmap="HD1R2DeepBlue-Maggy.mod/tuner/icon_c_akt.png" size="28, 25" position="1210,146" zPosition="2" alphatest="blend">
      <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      <convert type="ValueBitTest">4</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
      <widget source="session.FrontendInfo" render="Pixmap" pixmap="HD1R2DeepBlue-Maggy.mod/tuner/icon_c.png" size="28, 25" position="1210,146" zPosition="3" alphatest="blend">
      <convert type="FrontendInfo">NUMBER</convert>
      <convert type="ValueRange">2,2</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
      <!-- TUNER STATUS D -->
      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="HD1R2DeepBlue-Maggy.mod/tuner/icon_d_no.png" size="28, 25" position="1240,146" zPosition="1" />
      <widget source="session.TunerInfo" render="Pixmap" pixmap="HD1R2DeepBlue-Maggy.mod/tuner/icon_d_akt.png" size="28, 25" position="1240,146" zPosition="2" alphatest="blend">
      <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      <convert type="ValueBitTest">8</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
      <widget source="session.FrontendInfo" render="Pixmap" pixmap="HD1R2DeepBlue-Maggy.mod/tuner/icon_d.png" size="28, 25" position="1240,146" zPosition="3" alphatest="blend">
      <convert type="FrontendInfo">NUMBER</convert>
      <convert type="ValueRange">3,3</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
      Kein Support via PN.!


    • Hi Manni62

      wo ist dein skin den unter usr/share/enigma2/ bla bla.xml
      Kein Support via PN.!


    • dem skin den du verändern willst black blue skin/skin.xml
      Kein Support via PN.!


    • RE: wie kriege ich alles drauf A B C D

      hi

      wie kriege ich alles drauf A B C D


      welcher skin
      Kein Support via PN.!


    • ich habe HD1R2 Deep Blue..skin

      hi, ich habe HD1R2 Deep Blue..skin,wie gesagt mir fehlt die d buchstabe und vom die uhr ist die sekunde ablauf letzte zahl knapp zu sehen.
    • RE: ich habe HD1R2 Deep Blue..skin

      Hi sandim69

      So hier ist die datei rauf kopieren neustart fertig... :D

      PS: Kiste Becks Gold nicht vergessen... :D
      Dateien
      • skin.rar

        (28,68 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!