Cannot install package python-websocket-client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cannot install package python-websocket-client

      Hallo,

      ich habe im Mai auf meiner Solo2 Streamlink installiert und damit Zattoo gestreamt. Das lief super.
      Seit ein paar Wochen geht das leider nicht mehr. ( connection interrupted )
      Also Box neu geflasht und die Dateien aus dem 1 Post runtergeladen und wie gehabt mit telnet installiert.
      Leider bekomme ich immer den Fehler Cannot install package python-websocket-client.
      Das komplette Log hänge ich in den Anhang.

      Ich bin für jeden Tip dankbar.

      mfg

      Luke1231
      Dateien
      • streamlink.PNG

        (65,58 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das liegt am md5 Fehler des python-six Pakets.
      Gib erstmal ein opkg install --force-reinstall python-six und wenn das installiert wurde, installiere wieder die .ipk Dateien aus /tmp.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

    • python-lxml ist nur eine Empfehlung; der Fehler kommt vom Paket python-streamlink, das nicht installiert werden kann.

      Nicht genau genug hingesehen - da fehlt wirklich python-lxml. Ich schau mal, ob sich das in meiner Debian-Mips-Umgebung bauen lässt, vielleicht hast du Glück...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Mit viel Überredung habe ich ein Paket übersetzt bekommen, dass im Mips-Emu in der Duo2-Umgebung sogar geladen wird. Dürfte also funktionieren. Damit es an einem Platz bleint, habe ich das Paket (python-lxml_4.6.3-r0_mips32el.ipk) hier: Paket python-lxml hochgeladen.

      Bin mal gespannt, ob du nicht doch der einzige Abnehmer bleibst :D
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @rdamas
      Hast du das nicht schon mal gemacht?

      --> python-lxml_4.6.3-r0_mips32el.ipk <--
      --> python-lxml_4.5.0-r0_armv7ahf-vfp-neon.ipk <--

      EDIT
      zu spät
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • Nee. Für das mips32el-Paket habe ich eben den Cross-Compiler unter Debian bemüht; und überreden müssen. Das ARM-Paket habe ich dann auch noch ausgetauscht - dann ist beides aktuell. Keine Ahnung ob das Paket von @satdx62 von mir kommt.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Hallo
      vielen Dank für das File. Es lässt sich fehlerfrei installieren.
      Danach kann ich streamlink nach Anleitung installieren ohne das ich im
      Log einen Fehler sehen kann.
      Trotzdem läuft es noch nicht. Ich habe die Box komplett neu aufgesetzt.

      Wenn ich streamlink im debug modus starte bekomme ich eine Fehlermeldung.

      Ich hänge beide Log Files ein von der Installation und von Debug.

      Und nochmal Danke für die Arbeit.
      Dateien
      • streamlink2.PNG

        (48,88 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • streamlink3.PNG

        (9,03 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )