VU Zero externe Bouquets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU Zero externe Bouquets

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage betreffend der externen Bouquets.

    Bei mir stehen 2 Boxen (Hauptbox VU Solo 2 und in einem anderen Zimmer eine VU Zero).
    Die Solo 2 funktioniert tadellos, auf der Zero möchte ich Programme über die Solo 2 schauen.

    Dazu habe ich ich der Zero über Menü - Einstellungen - Kanalsuche - importiere externe Bouquets aufgerufen, die Bouquets markiert und auf OK gedrückt.
    Dann verschwindet das Menü und es passiert - nichts.

    Egal wie lange ich der Zero auch Zeit gebe, es tauchen nirgends die Remote Bouquets auf - also nicht in den Favoriten, nicht bei Satelliten usw.

    Wahrscheinlich ein dummer Anfängerfehler - kann mir jemand einen Hinweis geben?

    Ich sag schon mal Danke!
  • Hallo und danke,

    sorry, das war oben von mir falsch beschrieben - es war die grüne Taste.

    Habe es mal eben nochmal probiert - gleiches Ergebnis.

    Vorhin vergass ich zu erwähnen, Aufnahmen von der Solo 2 kann ich auf der Zero schauen, Verbindung muss also da sein.

    Sonst noch eine Idee was ich probieren könnte?
  • Hallo Radar,

    danke für den Hinweis, das war es, funktioniert einwandfrei!

    Weil ich etwas suchen musste - vielleicht ist es ja noch für wen interessant:
    In den Einstellungen auf Expertenmodus gehen, dann kann man "mehrere Bouquets erlauben" anschalten.

    Thread kann geschlossen werden